• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

wenn ich das wüsste...

Nein, ich esse eurem Essen nicht das Essen weg, ich esse lukrativ!:D

ka, ich kanns aber uach wenn ich muss einfach aufgeben, ohne dass es michjucken wird. nur derzeit isses net nötig.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Die Gedanken mancher Menschen sind unergründlich.
War heute auch das erste mal aufm Rad jetzt kann 2011 losgehen, es war trocken nicht zu kalt einfach perfekt so muss es sein

Ich hab heut meine Eltern überzeugt das ich einen Rollentrainer brauch und Morgen wird er Bestellt. Bin Noch am Überlegen Doch zum Topmodell Satori zu greifen der ist nur en Fuffi Tuerer als der Speedmatic.

Meine Schwester ist auch Vegetarier-Es gibt immer ein schwarzes Schaaf in der Familie

Scheiße man, morgen Mathearbeit mit Polynomdivision, Substitutionsverfahren und noch mehr. Ich bin einfach unfähig

ich hab ständig aussetzer im systemverständnis- hab mir da was in gtr geschrieben.

Haha genauso mach ich des auch immer.
Wir haben jetzt sogar unsern Physik lehrer überlistet der immer am anfang durch die reihen gegangen ist und nachgeschaut hat ob bei jedem Memory Cleared auf dem Display steht aber jetzt haben wir uns ne anwendung programmiert die des nachbildet

morgen mathe, donnerstag englisch, donnerstag physik hü, aber wenigstens is der physik lehrer total gut drauf... xD mit dem kann man echt jeden schei* machen, der macht mit den achtern öfters ne Lan-party... mit spielen ab 18... geil drauf der Typ :)

da sag ma wer, Ossis wären blöd.
mein einziger "richtiger" Freund ist auch sachse... also wehe, ich schwöre euch, ihr seht 5 min nix mehr:D

mfG
jay

schlag mich wenn du willst, aber meine Conti Ultra Sport laufen fast besser als meine Ultra 3000 und die Sport wiegen 290g... also so schlimm kanns gewicht net sein, was die Räder angeht.

ja, und unser 2. Physik Lehrer hat nicht nur nen seltsamen Namen, (Prygoda)der ist auch ganz geil drauf, zwar saustreng aber putzt immer alle zu recht, dass se selbst drüber lachen müssen. Bei dem lernt man richtig was.... :D

und die beiden sind recht Jung. vllt paar und vierzig, ende dreißig^^

naja, meine schlappen wiegen 340 g :D
wie biste so mit den ultra sport zufrieden? man liest ja nur schelchtes über den reifen.
einen ultra 3000 gibts nicht, nur gp 3000.

Ich habe gerade bei facebook auf roses seite gefällt mir nicht mehr geklickt und dann wieder gefällt mir und zack habe ich erneut einen 10€ gutschein bekommen. damit kann ich mir dann auch die supersonic kaufen.

Cheater

Also rolle hab ich heut bestellt und jetzt muss ich mla noch die Winterpokal Einträger der letzten zeit nachholen

oh, nterden umständen ich acuh, nicht, dass ihr mich schon weider überholt (doofe krankheit -.-*)

Zurück