• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

fußball ist doch scheiße

meine mum hat montag geburtstag und ich weiß immernoch nicht was ich schenken soll

ich google auch schon wie ein wilder. das blöde ist das meine schwester schon was hat,aber sie wills mir nicht sagen :/
außerdem ist morgen der letzte einkaufstag und da will ich rennrad jetten ...

ich muss das aus meiner schwester rausquetschen. ansonsten hatte ich an einen friseurgutschein gedacht - ich gönn mir jetzt pennen

8h Stunden Rolle? Willst du mich verarschen? Ich könnte niemals 8 Stunden auf einer Stelle sitzen, ohne dass wirklich was passiert und dann auch noch in einem Pulsbereich mit annährend Trainingseffekt :D

Heute wieder draußen gefahren. Magen macht mal wieder Probleme und ab EB Bereich wurd's mir schon richtig kotzübel. Rücken macht ebenfalls im Bereich der unteren Bandscheiben etwas Probleme. Kraftmäßig sind die Beine top und der Antritt hat sich gerade an Sprinterhügeln explosiv verbessert, was eigentlich meine Schwäche war.
Laktattoleranz ebenfalls ordentlich, aber meine iANS ist im Verhältnis zum letztne Jahr noch zu niedrig und wird speziell in den nächsten Wochen trainiert.
Ich tendiere zu langen GA2 Einheiten mit 4x20 Minuten EB-Pace.
Was meint ihr?

Sollte auch nur 2-rangig Trainingseffekt haben

Waren zu 3 und haben viel gequatscht, Spongebob laufen gehabt und gleichzeitig laut Techno gehört.

Ich verstehe kein WOrt von dem was du da sagst. Wie misst du das denn alles?

Ich fahre immer nach Gefühl und Laune und müsste ja jetzt eig ein schlechtes Gewissen bekommen.

Gestern mit Hajo glaub ich so 85km oder 90km geradelt er auf MTB ich auf meinem Renner mit doofer Sora :rolleyes:
2 Sachen hab ich gemerkt
A: Ich brauch ne kürzeren vorbau ich sitze viel zu gestreckt auf meinem Renner.
B: Ich muss mehr trainieren
Das waren meine bis jetzt größte Touren einmal 75 und gestern die 85 schöne Strecken macht immer wieder Spaß aber ich muss mehr trainieren :)

Waren zu 3 und haben viel gequatscht, Spongebob laufen gehabt und gleichzeitig laut Techno gehört.

Ich habe das letzte mal so viel Respekt auf einmal verloren, als ich gesehen habe, das Korpiklaani Heineken trinkt.

Aber das schockt mich jetzt :o

spaß (zumindest tu ich jetzt mal so:D)

Ich muss jetzt erstmal 300 m laufen, um aufs Klo zu können...

aber immerhin wegen Hochwasser 1 Tag schulfrei. Kurz:

Ich kann morgen ausschlafen und ihr net! Ha!:D:D:D

mfG

sleeping jay

Was ist das ? "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".?

Zurück