• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

was griegste fürn auto?

nach dem kriterium hab ich mir auch meine karre ausgesucht .....rennrad muss reinpassen!!!:)

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Oh da musst aber aufpassen mit dem rost. Mein Vater hat mir mal erzählt früher hätte man gesagt Alfas und Fiats Rosten schon im Katalog und das die Neufahrzeuge teilweise schon bei der Auslieferung Komplett durchgerostete Schweller hatten.
Aber dein Modell gibts ja noch nicht solang. Was ist der für en Baujahr

Also meiner ist Baujahr 2008 also knapp zwei jahre hat weniger als 20000 runter fast wie neu und wegen dem rost mach ich mir keine gedanken wenns so ist dann ist es so ;)

Solange die Karre einen trocken von A nach B bringt is doch alles ok

Beides wäre natürlich am besten :D
Haste denn ne Radhalterung da drin um es ordnungsgemäß zu sichern?

Ne Schiene oder so was eigendlich darf man das Rad ohne Halterung gar nicht im Auto transportieren weils ja zum Geschoss werden kann, achtet nur keiner drauf.

warum?

Ich geh jetzt pennen und morgen vor der Schule wieder fahren. Vor der Schule jetten ist das größte

Der Körper will uns mit dem Muskelkater nur eins sagen:
Scheiß auf den Kater und trainiere weiter du Sau :D

Wenn es net mehr ganz so verregnet ist wie heute dann schwinge ich mich auch auf meinen Renner mit doofer blöder Sora Gruppe wa :rolleyes:

Zurück