• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Abend
mehr infos über mich Schrittlänge 84 wäre ca 19 zoll oder 49 cm
das rad wird nur gebraucht um auf waldwegen im winter zu fahren kaum steigungen ab und zu sand etwas bis viel Straße kann ich noch nicht genau sagen
hoffe das hilft weiter

sind die Räder echt so klein? meins hat 26? is auch eher all terrain...

ein freund von mir hat im übrigen nen Kollegen der nebenbei noch bei Canyon arbveitet, und der bekommt als mitarbeiter 20% rabatt, das könnt ihr net wa?:D

meint ihr ich soll schulpraktikum lieber in nem kleinem lädhcen oder bei Canyon machen?

http://laufrad.com/

oder

http://www.canyon.com/

?

mfG
jay

ich würde in nem kleinen lädchen machen weil da lernste mehr ausser canyon hat da extra abteilunge für Praktikanten und ja das gibt es bei großen Firmen

ich würde in nem kleinen lädchen machen weil da lernste mehr ausser canyon hat da extra abteilunge für Praktikanten und ja das gibt es bei großen Firmen

ob man in einem kleinen Laden mehr lern wag ich zu bezweifeln weil da kann kein Mitarbeiter mal schnell von seinen aufgaben entbunden werden umd dir was zu zeigen das ist bei nem großen unternehmen durchaus möglich und üblich. Und ich denk Canyon ist vielseitiger als er kleine Laden

ja kann sein aber ich hab die erfahrung gemacht das man in kleinen Läden wenn se sich um einen kümmern mehr lernt weil hab in ner kleine schreinerei Praktikum gemacht da hat der Chef jeden tag zwei stunden mit mir irgendwas geübt eib halbes jahr später hab ich dann in ner Größeren Schreinerei praktikum gemacht da hab ich fast nur gekehrt
ja ok hast ja recht kann auch vom chef abhängen wie der mit Praktikanten umgeht aber wenn man glück hat lernt man in nem kleinen laden mehr denke ich

Nochmal zum Thema MTB hab noch mal geguckt und das Hier gefunden was haltet ihr denn davon ?
Drössiger HTA 10.1E

das drössiger sieht doch ganz geil aus ;) und ich denke preis leistung ist auch gut. aber warte da noch mal ein paar antworten ab

komm ja in der woche nie zum fahren.hoffe ich musss jetzt nicht noch am we aussetzen, hab mir heute beim sport den fuß umgeknickt und gehe morgen wenns nicht besser ist zum arzt.

Auf den Drössinger kann man noch gut aufbauen.
Ist ein gutes Einsteigerrad mit einen leichten CC-Rahmen.
Würde allerdings dir ein Specialized empfehlen. Die Qualität ist merkbar höher als bei den meisten anderen Herstellern in dieser Branche. :daumen:

Mach in einen kleinen Laden lieber dein Praktikum, aber mit einen jungen Team!
Da wird man meistens mehr eingebunden als in einer größeren Firma bzw. in einen Laden wo nur der Meister (50+) und ein Geselle oder ein Azubi ist.
Such dir ein gut besuchten Laden aus, die auch verschiedene und spezielle Aufgaben erledigen.
Ihr würdet doch auch nicht euer Rad zum umspeichen in einen kleinen Laden abgeben, wo nie was los ist, oder?

Gruss

Am Wochenende dreht der Wind, und subtropische Luft lässt die Temperaturen im Südwesten am Samstag auf fast 20 Grad steigen. Auch sonst liegen die Temperaturen örtlich über 15 Grad, im Norden ist es dazu allerdings ungemütlich und regnerisch.

Nach den Erfahrungen der Meteorologen kommt es um den 11. November - dem Namenstag des Heiligen Martin - häufig zu einer milden Wetterphase, deshalb wird dieses Phänomen "Martins-Sommer" genannt. "Oft ist es der letzte markante Warmluftvorstoß vor der kalten Jahreszeit", sagte Herold.

Das ist doch mal ein Wort :)

toll, hätte mir nicht jemand vorher sagen können das hannover zum norden gehört?!

Ich hör' die Rolle im Wohnzimmer schon heulen. Kein Bock.
Mein Reifen hat so ein abnormalen Abrieb. Musste Dienstag erstmal ne cm-dicke Staubsicht von diesem Reifenzeugs wegsaugen.
Was stimmt da nicht?
Der Hinterreifen ist genau richtig eingerastet und hat nur leichten Druck auf den Rollwiederstand. o.O

Zurück