• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

HI Jungs!

Ich muss für die schule eine präsentation für mineralwasser erstellen.
situation: Wir sind neuer Hersteller von Mineralwasser und wollen unser produkt vorstellen und verkaufen.gerne mit eigenem flschendesign usw.das volle programm

leider bin ich für sowas absolut unkreativ.Kann mir einer helfen?zu gewinnen gibt es ein leichtes produkt der firma tune das auch was mit wasser bzw dessen transport zu tun hat :D

Über Power Point?
Musst du also ne Präsentation machen damit es eine aussage Kräftige Werbung ist und du dein Produkt damit vermarkten willst?

HI Jungs!

Ich muss für die schule eine präsentation für mineralwasser erstellen.
situation: Wir sind neuer Hersteller von Mineralwasser und wollen unser produkt vorstellen und verkaufen.gerne mit eigenem flschendesign usw.das volle programm

leider bin ich für sowas absolut unkreativ.Kann mir einer helfen?zu gewinnen gibt es ein leichtes produkt der firma tune das auch was mit wasser bzw dessen transport zu tun hat :D

hab gehört das die flaschenhalter von tune KAGGE sind. flaschen rutschen durch.

Hab mir mal die Anleitung zum Lampenselbstbau durchgelesen.

der Typ der des Geschrieben hat hat auch zuviel Deogeschnüffelt oder.

Vorsicht! Wer durch den Deostrahl läuft, riecht unweigerlich wie ein Iltis

Hab gerade erfahren, dass ich 4 Halbjahresnoten in Physik ins Abitur einbringen muss. Und das kommt bei zwei Unterkursen nicht ganz so optimal xD

Tach zusammen jetzt gleich ist bei uns St. Martins Umzug und so und ich darf de Straße absperren :D und danach kamaradschaftsabend heute wirds Spät

jaja, mopch sinds 5 Monate, aber ich trag meine 75 min radeln noch ein :P

mfG
sky

PS: heute ersten Sturz: ich fahr mit 66km/h, alles nass, glatter Asphalt, extrem schwere Kurven, nichts passiert. Dann geht auf die Ebene, also komplett ungefährlich: schwupps; mal kurz auf das Schaltwerk geguckt hingefratzt, aber mit der Wunderschönen seitwärtsrolle, so dass nur ein Knöchel unsanft gelandet ist :)

Aber mein Lenkerband hat nen Kratzer! :heul:

..heute ... Sturz...

du auch

bei mir warens sogar zwei.
Nr1. wollt en Bunny Hop über einen Baumstamm machen und war nicht schnell genug mit dem hinterrad hengen geblieben und übergebockt :wut:
Nr2. Mit ca 35 in ne Kurve wollt en schönen drift hinlegen und dann rutscht mir des Hinterrad weg. einmal Kniebremse bitte

Bilanz:
Aufgeschürftes Knie
Muskelprellung im oberschenkel min halbe woche pause :mad:
leichte Kratzer am bike

na dann: herzlichen Glückwunsch. Haste deshalb soviel Promille? oder why biste net nüchtern :eek:

mfg
sky

Zurück