• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Abend hab heute mal bei zwei händlern in der nähe angerufen der eine hat gesagt das er mir ein Steppenwolf Timber oder ein Focus black Hills Disc empfehlen würde der andere ein Giant talon 1 von 2010
Focus
Steppenwolf
Giant
Gebraucht haben se nicht da zumindest nix brauchbares :wink2:

Das die in einem Radladen nichts gebrauchtes haben ist nicht ungewöhnliches.

Auch dir würd ich eher ein gebrauchtes empfehlen.
Schau dich doch mal im Bikemarkt vom MTB-News Forum um.

ich hab dir schonmal zwei herrausgesucht:
Hardtail:
Giant XTC

Fully:
Canyon Nerve XC 4.0 SE

letzteres hat zwar nur ne Deore Schaltung(mit ausnahme des Schaltwerks. ist aber vom rest der Komponenten her super.

wenn du mal noch mehr informationen was größe und einsatzzweck anbelangt herrausrückst kann ich nochmal schauen.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ohje dann schwing dich aufs Rad um den Kof frei zu bekommen hilft immer tu ich auch nach dem scheiß tag aufs rad und einfach los dannach gehts mir wieder gut :)

@Chaosgeneral, hier treibts du dich herum! Bist du nicht schon zu, naja Alt dafür? Na quatsch, natürlich bist du hier gut aufgehoben.
Was macht du jetzt im Herbst/ Winter. Fähst du weiter mit dem Renner oder legste dir ein MTB zu. der Reichswald liegt ja vor deiner Haustüre.
So jetzt möchte mich mich hier (hoffe das ich geduldet wurde ) wieder aus klinken.
@alle
Macht weiter so,Euer Fred wird immer besser:daumen:

@Hajo59ger
Naja bin 19 das passt xD ich fahre im Winter noch bin gestern noch gefahren auch wenn es nunja ich sag mal sehr frisch war :D
Das MTB kommt nächstes Jahr.
Du wirst hier geduldet keine Sorge hatte mich schon gewundert warum du im Fräd der Pubertierenden bist :D
So muss mich für die Nachtschicht fertig macheen der Frühe Vogel fängt den Wurm :jumping:

Soooo, RR putzen, dann Tea-Kwon-Do... bald prüfung :)

Und für den WP werd ich dann auch noch 1,5 std eintragen, und mir soll keiner sagen das wär nicht anstrengend, sonst wird derjenige es anstrengend finden aufzustehen ;)

so bb, putzen :) bisschen Symphonic metal nebenher, dann jeht et janz flottele.

mfG
jay

ihr seit doch auch (alle) bei facebook?!
wurde gerade "rausgeschmissen", musste mich also neu einloggen,bei freundin das gleiche. dazu kommt, dass ich bei facebook auf einmal meine emailadresse bestätigen soll-kommt mir komsich vor.

Zurück