• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich frag dann mal bei dem kleinen Laden an..., ob die überhaupt Praktikas machen, wenn net geh ich bei Canyon mal fragen, der Kollege des Freundes war sogar glaub wat inner Praktikumsbetreuung, soweit ich das verstanden hab.

Was wollt ihr mit 20°C? Da zerlauf ich ja wien Backkäse im Ofen!:spinner:

mfG
jay

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

eig hätten wir heute st.martinszug gehabt. wurde aber wegen sturmwarnung abgesagt.das kostet mich ü100€ die ir sonst für martinspferd bekommen hätten :(

Sakrileg hab ich schon gesehen, und ich fands Wetter genial um joggen zu gehen :) alkso 1 std im Winterpokal eintragen.:)

mfG
jay

Ich möchte mich nochmal zum Thema Praktikum und bike äußern.
(Ja ich weiß der satzt klingt ziehnlich geschwollen aber ich wusst nicht wie ichs anderst schreiben soll)
Bike:
Das drössinger ist auch jedenfall ne gute steigerung (was sram attack hebel sind weiß ich nicht)
Aber ich bleib dabei gebraucht wär für dich besser.
Praktikum:
Eventuell lässt sich des ja mit dem bike verbinden z.b. Du baust das bike als Praktikumsarbeit auf und sparst so das geld für die arbeitszeit und bekommst gleichzeitig noch großhändlerpreise und bestefalls die Mehrwertsteuer erlassen (weil du ja mitarbeiter bist)
Auf jeden fall würde ich mit dem bikekauf bis nach Praktikum warten da du dich dan bestimmt besser auskennst.

schlaues Füchsen, du.
Ich leg' jetzt einfach mal Kalkbrenner auf und versinke in die Unweiten der gewobenen Unendlichkeit xD
Bye

hart??????? da steht sogar noch ein dickes fettes Melodic drin!

die Kinderlieder sind hart, das is nämlich metalcore:

http://www.youtube.com/watch?v=O1KuJ6HN-E4

und auch da gibts härtere :(

mit hart haste mich gerade beleidigt, mach das bloß schnell weider gut! :heul:

ich bin auch nur ein ganz normler mann! (ok alles gelogen mit normal aber egal :D)

mfG
jay

Du verlangst also von mir dass ich hartmetall weichmetall und. Metallkern unterscheiden soll.
Dafür müsst ich mir das ja anhöhern.
Das ist folter.
;)

Ich unterlasse jetzt Kommentare zu wirklicher Folter :p

Schwing dich lieber auf die Rolle und radel unser Team nach vorne!

so, nächtli leuts, bin im bettchen.

veranschlagte kosten liegen so bei 75 euro. stelle auch eher ungewöhnliche anforderungen an die lampe,da ich sie fürs rr will, und nicht fürs mtb. solte also möglichst weit leuchten,breit 2.rangig. leuchtdauer ca 2 stunden.(in diesem fall ist das gewicht auch egal,von mir aus 1,5kg und bleigelakku)

Zurück