• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 3

hast du keine kleine rundpfeile pder schleiffpapier das du um nen schraubenzieher wickeln kannst?stecheisen ist zu gefährlich wenn du dich "verstichst" :cool:

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

hast du keine kleine rundpfeile pder schleiffpapier das du um nen schraubenzieher wickeln kannst?stecheisen ist zu gefährlich wenn du dich "verstichst" :cool:

idee hab ich sowieso verworfen.bike ist wieder im kartoon und wird wieder von ups abgeholt.der mechaniker,so sagte man mir,hatte das ganze nach dem kleben mit einr shimanobremse ausprobiert und diese hätte gepasst....

ich freue mich riesig auf 2,5 weitere wochen ohne rennrad.wenn es wieder kommt bin ich nämlich im urlaub.

Freut mich echt riesig für dich Mr.Gee :p

da hol ich mir doch lieber ein Canyon :D

wirklich man,langsam bin ich die da echt satt.er hat sich zwar vorhin am telefon entschuldigt,aber das bringt mir nichts.

was geht? morgen gehts auto einladen fürn urlaub.das wird so megaaa gut:D

mein rahmen ist da.drössiger hat in kurzer zeit gute arbeit geleistet.ich bau den heute noch zsm und versuch noch vor dem urlaub ne runde zu drehen :) :)

yooooooo hier mal n neues pubärtierendes kind, 17 jahre alt, tach^^

Zurück