• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Bei meinem Rad musste ich ca 2,5 monate länger warten als vorgesehen war.:eek:
Du kannst dir nicht vorstellen was für eine höllenqual das damals für mich war:(
Also stell dich auf alles mögliche ein:D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

So, musste von ner feier früher gehen, weil mir wieder schlecht wurde:(

@bene
was macht dein Knie bzw Kniekehle?
Wirst du mitlaufen können?

Bis bald:wink2:
Ich geh jetzt pennen

So, musste von ner feier früher gehen, weil mir wieder schlecht wurde:(

@bene
was macht dein Knie bzw Kniekehle?
Wirst du mitlaufen können?

Bis bald:wink2:
Ich geh jetzt pennen

Es ist auf jeden Fall besser geworden. Leicht unangenehm ist es noch, aber wird schon gehen...hoffe ich.:rolleyes:
Werde also mitlaufen.

Ich fühle mich leider Algemein nicht so fit. Schon fast etwas krank. Also meine Hoffnungen sind gegen NULL gesunken. :(

Jo, Hauptsache warm. Darum fahre ich auch immer so herum.
p1254910122_3112.jpg

Werde zwar ab und zu gefragt, welche Bank ich überfallen will, aber was solls.:D

Die ist von Gore, oder?

Keine Ahnung. Bin nach dem Lauf gleich gegangen. Wahrscheinlich letzter oder mit etwas Glück Zweitletzter. Schon nach kurzer (etwa 1,5 oder 2 Runden) Zeit bekam ich dann doch Probleme mit dem Knie. Sah bestimmt lustig aus, wenn man versucht da den anderen so halb nach zu humpeln.:rolleyes: jedenfalls kann ich im Moment wieder kaum richtig gehe:crying:
Echt alles zum Heulen.:heul: Glaube war keine gute Idee, da mit zu laufen, zudem es fürs Ego auch nicht von Vorteil war.

Glaube aber so wie so, dass da nich nur das Knie nicht in Ordnung war. Habe von 23Uhr bis 10 Uhr geschlafen. So um 13 Uhr hab ich mich dann schon wieder für ne Stunde hingelegt (war echt komisch), nach dem Lauf auch gleich wieder für 2 Stunden aufm Sofa gelegen und so halb geschlafen.

Irgend etwas stimmt da doch nicht. Mache mir langsam echt Sorgen...

Bei mir war das auch so anfangs, da dachte mein arzt, ich bekomme ne grippe,
und bin so schlapp, weil alles in meinem Kopf zu war.
Geh mal zum arzt und lass dir inne ohren gucken.

Bei mir wurds aber immer schlimmer, mir wurd blut abgenommen,
und festgestellt, das ich das Pfeiffersches Drüsenfieber hab,
und muss jetzt eisentabletten/säfte schlucken, und ich bin schon seit wochen schläfrig,
deswegen kann ich im WP leider nichts mehr machen:(

Pfeiffersches Drüsenfieber? Was ist das genau?
Hoffe nicht, dass es noch schlimmer wird. Ich sollte vielleicht mal ein kleine Auszeit nehmen, doch ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, habe dann immer ein schlechtes Gewissen.:(

Pfeiffersches Drüsenfieber? Was ist das genau?
Hoffe nicht, dass es noch schlimmer wird. Ich sollte vielleicht mal ein kleine Auszeit nehmen, doch ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, habe dann immer ein schlechtes Gewissen.:(

Nee du wirst das glaub ich nicht bekommen, hab von der krankheit bisher noch nie was gehört und weit verbreitet ist die nicht wirklich,
ich denke du hast ne zerrung und bekommst ne grippe
Was ist das genau?

Vor allem bei den wenigen Jugendlichen, die Symptome aufweisen, können zusätzlich Lymphknoten anschwellen und eine Halsentzündung bzw. Mandelentzündung entstehen. Weiterhin können auch eine Milzvergrößerung, Bauch-, Muskel- oder Kopf-Schmerzen, Appetitlosigkeit, Depression, Stimmungsschwankungen, allgemeine Schwäche, Ausschlag, Schwindel oder Orientierungsstörungen, Schüttelfrost, trockener Husten, Übelkeit und Nachtschweiß auftreten.

Ich hatte Muskel- kopfschmerzen, stimmungsschwankungen (depression), schwäche, ausschlag, schwindel und übelkeit.

Mach dir da aber keine sorgen, ich kann mir nicht vorstellen, das es bei dir so schlimm kommt.;)

Zurück