• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

na mr gee hoffentlich bekommst du dann rad auch wirklich :D ebay warnt doch immer vor angeboten und händlern aus dem ausland :d und dann noch einer ohne jegliche kundenbwertung, dem würd ich auch direkt 2000euro bezahlen :D

ich glaub er kann nicht richtig lesen

warst du heute mim rad unterwegs zappi?

jo hab meinen beitrag schon wieder gelöscht :d

ne war gestern nachmittag für 2std, war ne länegere nach heuteund bei dem wetter bin ich dann doch lieber laufen gegangen :D
bist du denn gefahren?

na mr gee hoffentlich bekommst du dann rad auch wirklich :D ebay warnt doch immer vor angeboten und händlern aus dem ausland :d und dann noch einer ohne jegliche kundenbwertung, dem würd ich auch direkt 2000euro bezahlen :D

ach was.jetzt mal keine panik machen.zudem sind drössiger fahrer sehr vertauenswürdige menschen

zappi? mach mir bitte keine angst. ich habe aber ein recht gutes gefühl, auch am telfon ein sympathischer mann. außerdem konnte man ja auch probefahren. setzt der das alles aufs spiel? zur sicherheit habe ich aber auch alles abfotografiert ;)

zappi? mach mir bitte keine angst. ich habe aber ein recht gutes gefühl, auch am telfon ein sympathischer mann. außerdem konnte man ja auch probefahren. setzt der das alles aufs spiel? zum sicher habe ich aber auch alles abfotografiert ;)

ja wenn du als betrüger erfolgreich sein willst dann bist du sicherlich nicht unfreundlich :lol:
naja aber frag dich doch mal warum keiner auf das rad geboten hat wenn das soooo ein schnäppchen ist, hinzu kommt dass sicher noch einige andere leute hier mit lesen :D
naja das ist meine meinung dazu. tut mir leid wenn ich dir gerade angst gemacht habe / mache
:cool:

Bezahl einfach per Nachnahme, dann ist alles im grünen Bereich ;)

Ja, Wetter war heute wirklich pima: Schnee- und Eisregen, was will man mehr? :D

genau :cool:

Das ist für euch beide sehr sicher, die Post arbeitet quasi als Treuhand: Der Verkäufer gibt der Post das Fahrrad und gibt es erst dann dir, wenn du ihr das Geld gibst.
Das kostet zwar meistens ein paar Euro mehr, ist aber sicher

also gebe ich das geld dem postboten? :)
geht das nach % oder wie viele euros dürften das so sein?

Zurück