• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 2

Ich müsste mal min 5 kg zunehmen, 10 kg sind wünschenswert.
Obwohl ich habe die besten Vorraussetzungen als Bergfahrer...

Ach noch zu deinem Traum:

Eine Utopie ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. Sie ist die Beschreibung einer Welt, eines Ortes, an dem derartige Vorstellungen verwirklicht sind. Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt.

Dein Arbeitsplatz gefällt mir :daumen:

Ich müsste mal min 5 kg zunehmen, 10 kg sind wünschenswert.
Obwohl ich habe die besten Vorraussetzungen als Bergfahrer...

Ach noch zu deinem Traum:

Eine Utopie ist eine Wunschvorstellung, die sich dadurch auszeichnet, dass sie zwar denkbar und in vielen Fällen wünschenswert, vor dem jeweiligen historisch-kulturellen Hintergrund jedoch in vielen Fällen (noch) nicht oder nicht mehr realisierbar ist. Sie ist die Beschreibung einer Welt, eines Ortes, an dem derartige Vorstellungen verwirklicht sind. Im Sprachgebrauch wird Utopie auch als Synonym für einen von der jeweils vorherrschenden Gesellschaft vorwiegend als unausführbar betrachteten Plan, ein Konzept und eine Vision, benutzt.

Dein Arbeitsplatz gefällt mir :daumen:

hahaha das mit der utopie hatten wir mal bei unserem schwulen deutsch-lehrer
Ich müsste eigtl. auch um die 10 kg mehr wiegen

Manchmal kommt es in Kurven einfach auf die Idee sich auszuruhen und legt sich hin...
Bergab lässt es sich auch einfach gehen :rolleyes:

Das war übrigens dein 3.300er Beitrag Eifel-King

hahaha das mit der utopie hatten wir mal bei unserem schwulen deutsch-lehrer
Ich müsste eigtl. auch um die 10 kg mehr wiegen

Ach das kommt noch ;)
aber auf deinem Bild siehst du aber recht füllig aus

Zurück