• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Sagt mal, ich habe mir eine 105 Kette gekauft. Als aus dem Laden gegangen bin, habe ich gemerkt, dass die mir 30€ dafür abgeknöpft haben :eek:
Bin in der Beziehung etwas faul, soll ich die zurückgeben und eine neue bestellen, oder in die Kategorie "Ich kauf das nächste Mal dort nichts mehr" stecken?

@Alex
Währe schon cool sich mal zu treffen. Aber zurück müssen wir dann auch noch.

Shit, mich hats vorhin bei der Abfahrt gelegt.
Schuhe (zum ersten mal gefahren), Sattel (zum ersten mal gefahren), Hose (zum 2. mal gefahren) sind verkratzt. Zum Glück ist nicht mehr passiert, hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können. Anscheinend hats die übelsten Funken beim Schlittern gegeben (wahrscheinlich vom Schaltwerk) ;)
Scheiß Carbon-LR, die bremsen bei Nässe einfach überhaupt nicht...

Scheiße, kannst du mal ein paar Bilder machen?
Das Schaltwerk würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Sagt mal, ich habe mir eine 105 Kette gekauft. Als aus dem Laden gegangen bin, habe ich gemerkt, dass die mir 30€ dafür abgeknöpft haben :eek:
Bin in der Beziehung etwas faul, soll ich die zurückgeben und eine neue bestellen, oder in die Kategorie "Ich kauf das nächste Mal dort nichts mehr" stecken?

Kannst du nicht wenn du das nächste mal trainierst mal vorbeigehen?

Ne Dura-Ace kriegste überall für 20€ (musste halt selber montieren)...

Scheiße, kannst du mal ein paar Bilder machen?
Das Schaltwerk würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Is halt verkratzt und abgeschliffen. Sonst nix. Bilder lohnen sich nicht. Funzt auch immer noch tip top...

Bilder lohnen sich immer! :cool:
Vielleicht kannst du noch eine gutaussehende Freundin überreden, die das Rad hält :dope:

Werde am Montag bei denen vorbeischneien, wenn ich es zeitlich packe...

@bene:
Besonders wir fahren stundenlang hin. Sagen Hallo und fahren wieder zurück... Wie geil ist das denn?

Ne, ich denke wir (alle) könnten, was weiß ich, irgendwie für eine Woche in eine Jugendherberge oder so...

Sauerland soll ja nicht schlecht sein. :D
Oder in den Alpen... aber Österreich (auf der anderen Seite versteht man ja nix @bene:D ) Aber warum nicht...

Ne ne, die Palz is viel scheener. Wir frogen uns ach imma widda, wie n Mensch außerhalb von de Palz glicklich werre kann :D

Aber im Ernst wäre doch cool, wenn wir das auf die Beine gestellt bekämen...

es ist zum heulen auch bin richtig hingeflogen :heul: kleidung kaputt, schulter geprellt was ne scheiße

Zurück