• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ähmm... ich hab mein Rennrad. Was erstmal fährt und das reicht mir. Will mir bald ein neuen (gebrauchtes) Downhill Rad holen. Verkaufen auch noch mein MTB. Und dann Hab ich immer noch 2 Räder :D

Habe heute den ganzen Tag beim THW verbracht...
Als dann zum Ende ein Kollege sein Rennrad in die Werkstatt schob, schlug mir das Herz gleich höher :love:

Ich weiß nicht, sonntags einkaufen... Gibt doch sechs andere Tag in der Woche, an denen man einkaufen kann...
und im übrigen hat man an denen auch etwas mehr Luft zum Atmen :D

ohja egal wo, sei es in der schule oder auf dem weg in die stadt - seh ich einen renner wird er direkt genauer unter die lupe genommen

ich hab mal ne frage:
ich such schon seit über 1 jahr ein bestimmtes lied, weiß aber leider nicht von wem das ist:(
also es hat son bisschen ähnlichkeit mit diesem lied (weil da ist auch sone frau, und von der musikrichtung her) www.youtube.com/watch?v=FVwlK2aXlvc&feature=related
und die frau in dem lied das ich suche sagt die ganze zeit irgendwas von delicious
weiß vielleicht einer, welches lied das sein könnte?
ich weiß, die beschr. ist doof:D

ne, das ist glaub ich hip hop
ich kann ja mal was vom text aufschreiben, das problem ist nur, das ich nur weiß wie sich die wörter anhören, aber nicht wie man sie schreibt.

Zurück