• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Faden für das richtige Wort beim Schrauben

Anzeige

Re: Der Faden für das richtige Wort beim Schrauben
Gretchen_logo_Final.jpg


Amen
 
Es ist auf jeden Fall, dass es hier noch Leute wie @BIKAHOLIC gibt, die sich wegen einem falsch gesetzten Like, bei einem entschuldigen..

...während die entsprechenden Postersteller sich schön in Schweigen hüllen...
 
Es ist auf jeden Fall, dass es hier noch Leute wie @BIKAHOLIC gibt, die sich wegen einem falsch gesetzten Like, bei einem entschuldigen..

...während die entsprechenden Postersteller sich schön in Schweigen hüllen...
Um noch mehr Verwirrung vorzubeugen:
Das "gefällt mir " war schon richtig gesetzt, hatte den Beitrag aber anders gedeutet.
Ach, Internet, Teufelszeug!
 
Schrecklichste Wort wo gibt:
Bautenzug


Freilich, eigentlich ohne wahrhaftig Zusammenhang.
Gewiss redundant, fakultativ.


......


Verwendet(e) (ehemals) hier sicherlich ausnahmslos ein jeder von uns :bier: :D Bougierrohr!!! (wegen Leuchtmittel, Generator, StVZO, etc. ....).
boogie boogie Bougierrohr.

Its love, they call it Liebe, amore, amour - Bougierrohr.

Sonst halt Sieg!!!, Liebe hatten wir ja schon als das Stich,-und Schlüsselwort in der fabulier- F(W)elt Fahrräder, final fvck.

fuck

not

yuck

fuck

?

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten