• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Faden für das richtige Wort beim Schrauben

Anzeige

Re: Der Faden für das richtige Wort beim Schrauben
Jetzt wird’s langsam asozial!

Gut von dir @Olddutsch bin ich ja solche blendenden Manieren gewohnt, aber von @b-r-m hatte ich bislang eigentlich ne gute Meinung.

Der b-r-m hat ja schön in meinem Profil geschaut, um den beleidigenden Spruch über Architekten (mein Berufsstand) noch gezielter beleidigend zu machen, aber jetzt reicht‘s auch mal langsam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine zwischen Sarkasmus, Ironie,Provokation und flachem Dünnschixx unterscheiden zu können.
Zugegeben, ist in geschriebener Form nicht immer ganz einfach.
 
Ich meine zwischen Sarkasmus, Ironie,Provokation und flachem Dünnschixx unterscheiden zu können.
Zugegeben, ist in geschriebener Form nicht immer ganz einfach.
Also ich bin selbst jemand der sehr ironisch und sarkastisch ist, aber es gibt halt nen sehr feinen Grad zu Beleidigung, Diskriminierung und anderen Bereichen.

Wenn man Mit Leuten persönlich spricht, die man gut kennt mag die Grenze wo anders liegen und deutlich breiter sein.

Im Netz gegenüber Leuten die man garnicht oder nicht persönlich kennt, sollte man das ein oder andere vielleicht gänzlich stecken lassen...

Just my 2 cents
 
Gretchen_logo_Final.jpg


Amen
 
Es ist auf jeden Fall, dass es hier noch Leute wie @BIKAHOLIC gibt, die sich wegen einem falsch gesetzten Like, bei einem entschuldigen..

...während die entsprechenden Postersteller sich schön in Schweigen hüllen...
 
Es ist auf jeden Fall, dass es hier noch Leute wie @BIKAHOLIC gibt, die sich wegen einem falsch gesetzten Like, bei einem entschuldigen..

...während die entsprechenden Postersteller sich schön in Schweigen hüllen...
Um noch mehr Verwirrung vorzubeugen:
Das "gefällt mir " war schon richtig gesetzt, hatte den Beitrag aber anders gedeutet.
Ach, Internet, Teufelszeug!
 
Zurück
Oben Unten