Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eine rein emotionale Angelegenheit. Japaner = Verstand gegen Italiener = Emotion...
Heißt es nicht Grande Emozzione?Ich hab 2 Ducatis und 2 Japaner. Da kommen wirklich echte Emotionen auf: shyce Italo-Gelumpe, die Japse sind einfach besser! :dope:
Aber beim Posen und Eindruck schinden liegen die Ducs klar vorne.![]()
Wenn du dynamisch, sorgenfrei und wohlklingend fahren willst und das dann noch mit guten Emotionen verbunden haben willst, bleibt eigentlich nur ein Brit-Triple! (Ist Triumph hier im Thread eigentlich erlaubt? Wo doch schon Sram verboten war ...)Ich hab 2 Ducatis und 2 Japaner. Da kommen wirklich echte Emotionen auf: shyce Italo-Gelumpe, die Japse sind einfach besser! :dope:
Aber beim Posen und Eindruck schinden liegen die Ducs klar vorne.![]()
Hallo,
bei der USA-Radtour 1996 habe ich mit dem Liegerad und Shimano-Teilen bergauf einen Rennradfahrer überholt, der ein Rad mit Titanrahmen (1996 noch sehr selten) und ausschließlich Campa-Teilen fuhr.
Damit dürfte die Frage abschließend geklärt sein, Thread bitte zumachen.
Gruß
Andreas
... Habe ich mit dem liegerad ...
shimano hängt in der technik einfach hinterher! egal obs die nach innen gelegten seile sind oder obs die 11s is! campa is the best!
wenn campa ne dura-ace produziert, dann hör ich augenblicklich auf rad zu fahren!^^
ich sag nur zersaegte kurbelachse und dann wieder mit ner hirthverzahnung verschraubt. das ist gelinde gesagt einfach ballaballa.
ich sag nur zersaegte kurbelachse und dann wieder mit ner hirthverzahnung verschraubt. das ist gelinde gesagt einfach ballaballa.
Und ich dachte ein mit Madenschraube gesicherter linker Kurbelarm ist ballaballa.:aetsch:
Und ich dachte ein mit Madenschraube gesicherter linker Kurbelarm ist ballaballa.:aetsch:
Leute, aus meiner Sicht haben beide Firmen ihre Daseinsberechtigung. Was mich immer stört ist die Tatsache, dass die Anhänger der jeweiligen Fraktion so engstirnig sind und nicht akzeptieren können, das Andere eine abweichende Meinung oder Überzeugung haben
Ich persönlich fahre schon immer Shimano und bin sehr zufrieden. Trotzdem könnte ich mir vorstellen irgendwann mal Campa (oder sogar SRAM) zu fahren. Wenn es zum Rahmen passt.
Also: Leben und leben lassen. Schlecht sind beide mit Sicherheit nicht![]()
komm ey des kann doch net sein. was wollt ihr nur alle mit dem shimano schrott? keine Traditon, und schlechte quali! was is des nur fürn scheiß
schaut euch mal die scheiß löcher an den stis an! son scheiß!
oidn hey shimano ist voll hinter campa egal ob das die wäsche leinen sind die aus den stis kommen oder ob des das 11fach system ist! einfach voll hinterher machen alles nach xD
microshift sieht scheiße aus^^
jo stimmt campa ist einfach s beste^^
shimano hängt in der technik einfach hinterher! egal obs die nach innen gelegten seile sind oder obs die 11s is! campa is the best!