• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Danke für diesen Satz! :D Der hat Klassiker-Potential..

Man sieht doch deutlich, dass sich die Campa-Jüngerschaft intensiv mit Shimano auseinandersetzt. Ich als Japsenfahrer käm nicht auf die Idee, mich mit dem Spaghetti-Gelump zu beschäftigen. Denn wer ist auch schon an einem Downgrade interessiert .... :dope:

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

komm ey des kann doch net sein. was wollt ihr nur alle mit dem shimano schrott? keine Traditon, und schlechte quali! was is des nur fürn scheiß

schaut euch mal die scheiß löcher an den stis an! son scheiß!

z12_2_edited.jpg

Och mönsch,

hat Dich Dein Hasi nicht mehr lieb, oder warum baut er Dir Angelzeugs an Rad, das dann noch nicht einmal 'ne Schnur hat... :D ;)

schnurlose Grüße

Martin

komm ey des kann doch net sein. was wollt ihr nur alle mit dem shimano schrott?
Ja, was will man denn machen... 2 Räder sind mit der Chorus behangen, mein Olles mit einer Geronto-105er-Rahmenschalthebel, das Bahnrad ist mit Miché bestückt, das MTB mit Shimano-Dingens für Berg-und-Tal-Räder. Und as I said, die Winterwaffe kriegt eine 600er aus dem Deutschen Museum:D

Da ist doch für jeden was zum Meckern bei:D

oidn hey shimano ist voll hinter campa egal ob das die wäsche leinen sind die aus den stis kommen oder ob des das 11fach system ist! einfach voll hinterher machen alles nach xD

Mit Shimano kann man alles - nur nicht posen. Da ist selbst eine DI2 von über 2 Mille in Ihrem Design so eingeschränkt, dass man sich nach was schönem sehnt. Danke Campagnolo :duck:

ich finde meine ultegra schaltet besser als meine super record, aber dafür sieht die super record voll supi aus und is voll leicht!!!! find beides saugeil!

Der Thread ist irgendwie überflüssig....

Im Sommer würde ich dir Recht geben, aber für die Jahreszeit (und das bescheidene Wetter) ist er absolut angemessen: Bevor ich auf die Rolle gehe, schreibe ich lieber irgendwelchen Blödsinn ...

ich finde meine ultegra schaltet besser als meine super record, aber dafür sieht die super record voll supi aus und is voll leicht!!!! find beides saugeil!
Was soll den so ein Konsenz-Gequatsche? :eek: Das hier ist ein Terror-Threat, hier müssen absolut unversöhnliche Gegensätze aufeinander prallen.

Also los, du musst dich schon entscheiden: Dafür oder dagegen?

Zurück