Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als Shimano Fahrer hab da mal ne Frage.
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Daumenhebel im Unterlenkergriff nicht zu betätigen sind?
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Daumenhebel im Unterlenkergriff nicht zu betätigen sind?
Ja nee.....is klar![]()
Doch. Und der ganze Rest ist Amateurismus.![]()
Denk das die Campafahrer immer deshalb im hinteren Feld unterwegs sind weil sie verzweifelt versuchen die Gänge vernünftig über die Ritzel zu bringen.Das lenkt ab und kostet natürlich Zeit.Hätten sie ne vernünftige Schaltung (Shimano oder Sram) würde man die leutz wieder weiter vorn sehen.Und die Campaheinze die angeblich vorne fahren haben mit Sicherheit ne umgelabelte Shimano Gruppe montiert.
Campa: Aus Scheiße kann man kein Gold machen......
erst den Glastisch mit dem Knie zertreten, dann das handy
kein guter Start in den Tag aber morgen werden mich dann meine records trösten
Der Fred ist Tot.
...
Das mit den Schalthebeln haben wir doch schon durchdiskutiert! Ergebnis: Shimanofahrer sind Schwächlinge und anatomisch unterentwickelt :aetsch: