Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein 16mm Polyax Doublesquare entspricht einem 12mm mit geschlitzem Kopf.hallo Felix,
vielen Dank für Deine Einschätzung.
Und Nippel Sapim Polyax h=16 mm?
Der gewinn an Steifigkeit durch 4Speichen mehr ist vorhanden.Ist der Gewinn an Seitensteifigkeit bei 28 Speichen marginal gegenüber 24 Speichen?
Daniel
Duke ist ja im Grunde nur ein Vertrieb. Unter anderem vertreiben sie auch KinLin-Felgen.Hallo Forum
Kann mir jmd. die Verbindung zwischen Kinlin und Duke erklären. Bin beim googeln auf dieser Seite gelandet: https://www.duke-racingwheels.com/en/122-kinlin-rims
Wieviel ist dein Systemgewicht?hallo Felix,
vielen Dank für Deine Einschätzung.
Und Nippel Sapim Polyax h=16 mm?
Ist der Gewinn an Seitensteifigkeit bei 28 Speichen marginal gegenüber 24 Speichen?
Daniel
Habe komplett CX-Ray und Alu-Nippel. Vorne 28L. hinten 32L. Es sind allerdings noch die alten Duke-Felgen ,die bis 8bar zugelassen sind. Hätte die Hinterradnabe 28 Loch gehabt, hätte ich trotzdem keine Bedenken gehabt.Mir schweben 28 Speichen dreifach gekreuzt vor. Vorne rechts DT Aerolite, vorne links DT Aero Comp, hinten rechts DT Aero Comp, hinten links DT Aerolite.
Meint Ihr bei genannter Anzahl an Speichen könnte ich auch ausschließlich DT Aerolite verwenden?
hallo Thomassino,Wieviel ist dein Systemgewicht?
Fand es clean besser, ist aber natürlich Geschmacksache.Noch ein kleines, optisches Update.
Hab mir bei Fahrradaufkleber.shop nen Satz bestellt. Schriftart ist "Blade Runner Movie". Ich finde, es passt sehr gut zum Rad. Aufkleber sind tadellos und ließen sich nass hervorragend verkleben.