• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Und beim Kugelstossen der Rückenwind
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Ja dass es "Ungereimtheiten" gibt ist mir klar, aber ich habe das Gefühl es wird denen zugestanden um einen bestimmten Sport wieder ins Rampenlicht zu bringen oder für Interesse=Nachwuchs=Geld für Funktionäre zu sorgen.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Ja dass es "Ungereimtheiten" gibt ist mir klar, aber ich habe das Gefühl es wird denen zugestanden um einen bestimmten Sport wieder ins Rampenlicht zu bringen oder für Interesse=Nachwuchs=Geld für Funktionäre zu sorgen.

In dieser Welt geht es grundsätzlich immer um das liebe Geld!
War schon immer so, und wird sich auch nicht so schnell ändern.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Was mich jetzt interessieren würde
Wenn Deutschland eine Medallie holt - sind wir dann auch so kritisch?

Deutsche Athleten wurden hier noch nicht diskutiert/kritisiert und mit den drei Medallien die wir bis jetzt haben kann man sich die Frage ruhig stellen.

Kann man an der Weltspitze sein ohne zu betrügen?

Auch die Problematik um Pechstein is dubios und so wie ich das sehe ist die deutsche Presse da alles andere als kritisch - nimmt die "Verdächtigte" in Schutz
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Was mich jetzt interessieren würde
Wenn Deutschland eine Medallie holt - sind wir dann auch so kritisch?

Deutsche Athleten wurden hier noch nicht diskutiert/kritisiert und mit den drei Medallien die wir bis jetzt haben kann man sich die Frage ruhig stellen.

Kann man an der Weltspitze sein ohne zu betrügen?

Auch die Problematik um Pechstein is dubios und so wie ich das sehe ist die deutsche Presse da alles andere als kritisch - nimmt die "Verdächtigte" in Schutz

ich glaube, dass gerade erfolgreiche deutsche Athleten es sehr schwer haben. Im Ausland sieht man das lockerer und die Leistung im Vordergrund.

In vielen Sportarten kommt man definitiv nicht an die Weltspitze ohne zu dopen. Ob das dann betrügen ist, wenn es alle tun, ist zumindest zu diskutieren.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Deutschland war ja in der Vergangenheit lang genug an der Spitze was die Leichtathletik anbelangt...jetzt ist Jamaika dran ;)
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Richtöööög ;) wenigstens einer der Spass versteht
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Jetzt hat der Typ die 800m der Damen gewonnen. :eek:

49647_full-prt.jpg
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Nun soll leider erst nach diesem 800 m WM-Sieg festgestelt werden ob dieser Typ eine 'Muschi' zwischen den Beinen trägt. Nach diesem Sieg haben auch erstmalig Thiele und Heinrich von Eurosport ihre ansonsten unerträglichen Kommentare stoppen müssen, weil sprachlos. Aber auch die anderen Tanten in diesem Lauf hatten keine wunderschönen Damenbrüste mehr, die diesen Mutantinnenlauf hätte attraktiver machen können.

bo.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Nun soll leider erst nach diesem 800 m WM-Sieg festgestelt werden ob dieser Typ eine 'Muschi' zwischen den Beinen trägt. Nach diesem Sieg haben auch erstmalig Thiele und Heinrich von Eurosport ihre ansonsten unerträglichen Kommentare stoppen müssen, weil sprachlos. Aber auch die anderen Tanten in diesem Lauf hatten keine wunderschönen Damenbrüste mehr, die diesen Mutantinnenlauf hätte attraktiver machen können.

bo.

Bleibt noch anzumerken, dass der "Typ" trotz seiner krassen Überlegenheit dennoch den Weltrekord um Längen verspasst hat... Wie der wohl damals zustande gekommen ist? :D
 
Zurück
Oben Unten