• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

...so soll er wohl im Moment aussehen, sieht nicht wirklich unfit aus! Gut ist keine Bergziege aber vielleicht geht er ja diesmal aufs grüne Trikot:

Anhänge

• lance%20arm.jpg
    lance%20arm.jpg
    17 KB · Aufrufe: 199

Sagte er zumindest in diesem Interview nach dem Boston Marathon ;).

Hab ich auch gelesen. Aber der Boston Marathon war schon im April, oder? Danach hat er bestimmt mehr auf dem MTB und Rennrad trainiert. Im August war er schon deutlich leichter. Zur Tour 2009 hat er bestimmt wieder 75 bis 78 KG.

oh mein gott, mir wird schlecht........... :kotz: :kotz:

Ein alter Mann mit 38 Jahren will nochmal zur Tour und ich kann mir vorstellen das LA ALLES dafür tun wird um die Tour zu gewinnen. Hoffe nur das dann auch das Anti-Doping Programm greift, er bei einem Vergehen positiv getestet und wieder in den Ruhestand geschickt wird, wenn die neusten Errungeschaften der Leistungssteigerung überhaupt nachweisbar sind, denn dumm ist Herr Armstrong ja nicht, das muss man ihm lassen, er bereitet sich auf alles vor, ist wortgewand, hat viel Einfluss auf Fahrer, Organisatoren und Presse, er überlässt nichts dem Zufall, jede unbekannte Variable versucht er zu eleminieren....... bevor ein positiver Test vom siebenfachen Tourgewinner erscheint, muss erst Geld entweder wertlos auf diesem Planeten geworden sein oder Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, denn ich denke mit dem richtigen Betrag lassen sich alle positiven Tests ins Gegenteil umwandeln und auch die Organisatoren der Rennen sind ja nicht abgeneigt einen siebenfachen Tourgewinner als Teilnehmer ihres Rennen zu melden, es verspricht sich jeder viel Geld davon wenn ein solch erfolgreicher Fahrer bei einem ihrer Rennen fährt . Im Endeffekt ist dann wieder jeder machtlos gegen LA, keiner kann ihm etwas nachweisen, man redet zwar nur viel über Dinge die er machen könnte, aber einen positiven, vor Gericht verwertbaren, Test gab es von ihm noch nie und auch wenn er wieder wie ein Motorrad die Berge hochfährt und schwer erklärbare Leistungen zeigt, der Tour und Herr Preudhomme wären wieder einmal die Hände gebunden.

Die defenitive Bestätigung das LA wieder aufs Rad steigt ist für viele Radsportfans, es freuen sich natürlich auch viele über sein Comeback, ein schwarzer Tag und die kritische Deutsche Presse hat wieder ein wilkommenes Fressen gefunden um wieder mit dem Finger auf den doch so dopingverseuchten Radsport zu zeigen, keine schöne Zukunftsaussicht wie ich finde. :(

Mitte April ja, aber die 90 kg dürften nicht aus vielen % Fett bestehen und ich denke nicht, dass man in dieser kurzen Zeit mehr als 5 kg Muskelmasse verlieren kann. Außerdem wird er nach dem Marathon erst einmal eine kleine Pause eingelegt haben und erst Ende April/Anfang Mai wieder richtig trainiert haben und dann noch 2. in Leadville zu werden mit dieser kurzen Vorbereitungszeit heißt schon was :rolleyes:, vllt. darf ja bei der Tour Basso doch startet, dann wärs nicht ganz so langweilig :D.

Ein alter Mann mit 38 Jahren will nochmal zur Tour und ich kann mir vorstellen das LA ALLES dafür tun wird um die Tour zu gewinnen. Hoffe nur das dann auch das Anti-Doping Programm greift, er bei einem Vergehen positiv getestet und wieder in den Ruhestand geschickt wird, wenn die neusten Errungeschaften der Leistungssteigerung überhaupt nachweisbar sind, denn dumm ist Herr Armstrong ja nicht, das muss man ihm lassen, er bereitet sich auf alles vor, ist wortgewand, hat viel Einfluss auf Fahrer, Organisatoren und Presse, er überlässt nichts dem Zufall, jede unbekannte Variable versucht er zu eleminieren....... bevor ein positiver Test vom siebenfachen Tour gewinner erscheint, muss erst Geld entweder wertlos auf diesem Planeten geworden sein oder Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, denn ich denke mit dem richtigen Betrag lassen sich alle positiven Tests ins Gegenteil umwandeln und auch die Organisatoren der Rennen sind ja nicht abgeneigt einen siebenfachen Tourgewinner als Teilnehmer ihres Rennen zu melden, es verspricht sich jeder viel Geld davon wenn ein solch erfolgreicher Fahrer bei einem ihrer Rennen fährt und für den wirtschaftlichen Erfolg stellen vielleicht auch einige ihren Anti-Doping Kampf hinten an, im Endeffekt ist dann wieder jeder machtlos gegen LA, keiner kann ihm etwas nachweisen, man redet zwar nur viel über Dinge die er machen könnte, aber einen positiven, vor Gericht verwertbaren, Test gab es von ihm noch nie und auch wenn er wieder wie ein Motorrad die Berge hochfährt und schwer erklärbare Leistungen zeigt, der Tour und Herr Preudhomme wären wieder einmal die Hände gebunden.

:(

run-on Sentence? Ist diese Paragraph Dudensrechgeschrieben?

Ihr Leute, ich kann es nicht mehr hören. Lance, der überführte EPO-Doper etc.pp. Erinnert ihr euch eigentlich wie das damals war?

Es gibt also eine illegale Untersuchung von angeblichen Armstrong Urinproben (die aber gar nicht namentlich gekennzeichnet gelagert werden dürfen, und schon gar nicht privat nachgetestet) der Zeitschrift l'equipe, die erklärtermassen der größte LA Hasser westlich von Santa Fe ist. Dies alleine ist schon ein so dermassen großer Vertrauensbruch des untersuchenden Labors, das ist in meinen Augen unvorstellbar, wie es dazu kommen kann, ohne dass die Beteiligten bestraft werden. .... Laborfehler gab es schon immer mal, also bleibt es bei der alten Regel: im Zweifel für den Angeklagten!

lieber Herrgott im Himmel! Wie kann man nur soviel aufeinmal durcheinanderbringen ohne
images

Mein Pfarrer, die Seniorinnenradsportgruppe des Kirchenchors (ich habe extra nocheinmal rumgefragt) und ich selber erinnern uns sehr gut und auch Wikipedia:
Wikipedia schrieb:
Die anonymisierten und nur mit einem Nummerncode versehenen Proben konnten durch L'Équipe eindeutig (!) dem Sportler Lance Armstrong zugeordnet werden, nachdem L'Équipe von Lon Schattenberg, dem medizinischem Chef der UCI – vermutlich unter Vorspiegelung anderer Absichten :ka: – mehrere von Armstrongs Dopingprotokollen erhalten hatte. Zwar wollten weder das Labor LNDD in Châtenay-Malabry, das die Tests durchführte, noch der französische Sportminister Jean-François Lamour diese Zuordnung bestätigen, doch räumt der Leiter des Labors ein, dass die von L'Equipe vorgelegten Beweise für die Zuordnung zu Armstrong eindeutig seien.

Selbst gläubige Lance-Fans wie jknb räumen ein, daß das einzige was fehlt, die juristische Belangbarkeit ist.
und das hat nichts mit nicht hören können, sondern mit nicht hören wollen zu tun: Lance, der überführte, aber leider nicht belangbare EPO-Doper.

Amen
Eisbrecher

lieber Herrgott im Himmel! Wie kann man nur soviel aufeinmal durcheinanderbringen ohne
images

Mein Pfarrer, die Seniorinnenradsportgruppe des Kirchenchors (ich habe extra nocheinmal rumgefragt) und ich selber erinnern uns sehr gut und auch Wikipedia:

Selbst gläubige Lance-Fans wie jknb räumen ein, daß das einzige was fehlt, die juristische Belangbarkeit ist.
und das hat nichts mit nicht hören können, sondern mit nicht hören wollen zu tun: Lance, der überführte nicht belangbare EPO-Doper.

Amen
Eisbrecher

Ach ja, und weil es jemand bei wikipedia reingeschrieben hat ist es wahr?! Soviel zur Legendenbildung...

Es hätte niemals zu diesen Tests, denen auch niemand Seriösität einräumen kann, kommen dürfen. Das ist ja wohl unbetreitbar. Das Labor sowie die Tester gehören verwarnt und bestraft. Niemand kann dafür garantieren, dass die Proben korrekt getestet wurden. Auch wird wieder einmal nicht auf die Gegentests eingegangen. Du hörst, siehst und redest ja selber das was dir am besten paßt, so what!?

images

und das hat nichts mit nicht hören können, sondern mit nicht hören wollen zu tun: Lance, der überführte, aber leider nicht belangbare EPO-Doper.

Amen
Eisbrecher

Inhaltlich hast Du sicher recht, auch wenn Wikipedia hier Begrifflichkeiten verwechselt. Die Proben sind natürlich nicht anonymisiert, sondern lediglich pseudonymisiert. Bei einer Anonymisierung ist ein Rückzuordnung nicht mehr möglich, bei einer Pseudonymisierung sehr wohl.

was wollt ihr hier eigentlich erreichen? ist doch völlig wurscht, ob die proben nun postiv/negativ/rechtmäßig oder sonstwas waren. ich denke, jeder der 1 +1 zusammenzählen kann, kann sich seine meinung darüber bilden...

Zurück