Ein alter Mann mit 38 Jahren will nochmal zur Tour und ich kann mir vorstellen das LA ALLES dafür tun wird um die Tour zu gewinnen. Hoffe nur das dann auch das Anti-Doping Programm greift, er bei einem Vergehen positiv getestet und wieder in den Ruhestand geschickt wird, wenn die neusten Errungeschaften der Leistungssteigerung überhaupt nachweisbar sind, denn dumm ist Herr Armstrong ja nicht, das muss man ihm lassen, er bereitet sich auf alles vor, ist wortgewand, hat viel Einfluss auf Fahrer, Organisatoren und Presse, er überlässt nichts dem Zufall, jede unbekannte Variable versucht er zu eleminieren....... bevor ein positiver Test vom siebenfachen Tour gewinner erscheint, muss erst Geld entweder wertlos auf diesem Planeten geworden sein oder Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, denn ich denke mit dem richtigen Betrag lassen sich alle positiven Tests ins Gegenteil umwandeln und auch die Organisatoren der Rennen sind ja nicht abgeneigt einen siebenfachen Tourgewinner als Teilnehmer ihres Rennen zu melden, es verspricht sich jeder viel Geld davon wenn ein solch erfolgreicher Fahrer bei einem ihrer Rennen fährt und für den wirtschaftlichen Erfolg stellen vielleicht auch einige ihren Anti-Doping Kampf hinten an, im Endeffekt ist dann wieder jeder machtlos gegen LA, keiner kann ihm etwas nachweisen, man redet zwar nur viel über Dinge die er machen könnte, aber einen positiven, vor Gericht verwertbaren, Test gab es von ihm noch nie und auch wenn er wieder wie ein Motorrad die Berge hochfährt und schwer erklärbare Leistungen zeigt, der Tour und Herr Preudhomme wären wieder einmal die Hände gebunden.