• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

von dieser art der berichterstattung und kommentation lebt eine grosse medienindustrie. so was färbt schnell ab.:(:mad:

deswegen muss ich es nicht gut finden ;)
aber du hast recht. die b..-zeitung ist gar nicht so schlecht. es wird nur übel, wenn man alles so glaubt was da steht ohne sich andersweitig zu informieren (gilt auch für die diversen tv-formate).

deswegen muss ich es nicht gut finden ;)
aber du hast recht. die b..-zeitung ist gar nicht so schlecht. es wird nur übel, wenn man alles so glaubt was da steht ohne sich andersweitig zu informieren (gilt auch für die diversen tv-formate).

ein dummes volk regiert sich gut. zitat karl marx

stimmt, aber auch das finde ich nicht gut ;)

ich sicher auch nicht.
diese immer mehr umsich greifende medienhöhrigkeit geht mir schon ne weile auf den
smily1255.gif

jeder mist wird geglaubt. wenns in der zeitung steht...........

Der Giro-Veranstalter RCS hat soeben bekanntgegeben, dass Armstrong beim Giro d'Italia 2009 starten wird.

doch tests schon, nur werden die eben nicht angewandt: Zweifelhaft blieb dabei die Haltung des Giro-Organisators im Anti-Doping-Kampf. Dieser hatte angekündigt, an der Aufarbeitung von Armstrongs Vergangenheit nicht interessiert zu sein. Auch von nachträglichen Analysen der in diesem Jahr genommenen Proben auf den Epo-Nachfolger Cera wollte man in Italien nichts wissen.
aus:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23256.html

doch tests schon, nur werden die eben nicht angewandt: Zweifelhaft blieb dabei die Haltung des Giro-Organisators im Anti-Doping-Kampf. Dieser hatte angekündigt, an der Aufarbeitung von Armstrongs Vergangenheit nicht interessiert zu sein. Auch von nachträglichen Analysen der in diesem Jahr genommenen Proben auf den Epo-Nachfolger Cera wollte man in Italien nichts wissen.
aus:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23256.html

Wenn LA das vom Veranstallter noch schriftlich bekommt das nach CERA nicht getestet wird, dann fährt er 100 pro mit;)

Er fährt also lieber den Giro mit als beim wichtigsten Renner des Jahres und im Leben eines Radsportlers teil zu nehmen:confused:

Er fährt ein Rennen das durch die Aussagen des Veranstallters fragwürdiger ist als der gesamte Radsport momentan. Lachhaft ist LAs Meinung zu den Medien bei der Tour, er habe Angst das seine Mission nicht ankommt:eek: Wo denn sonst wenn nicht bei der Tour:wut:
Da wird strickt nach moglern ausschau gehalten und alle Unfairnes sofort publik gemacht. Wäre doch n optimaler Zeitpunkt zu beweisen das er nur mit Powerbar und Wasser fährt.

Ich weiß auch das viele darauf eine Antwort haben und das anders sehen.

Gruß Dejan

Wenn LA das vom Veranstallter noch schriftlich bekommt das nach CERA nicht getestet wird, dann fährt er 100 pro mit;)

Er fährt also lieber den Giro mit als beim wichtigsten Renner des Jahres und im Leben eines Radsportlers teil zu nehmen:confused:

Er fährt ein Rennen das durch die Aussagen des Veranstallters fragwürdiger ist als der gesamte Radsport momentan. Lachhaft ist LAs Meinung zu den Medien bei der Tour, er habe Angst das seine Mission nicht ankommt:eek: Wo denn sonst wenn nicht bei der Tour:wut:
Da wird strickt nach moglern ausschau gehalten und alle Unfairnes sofort publik gemacht. Wäre doch n optimaler Zeitpunkt zu beweisen das er nur mit Powerbar und Wasser fährt.

Ich weiß auch das viele darauf eine Antwort haben und das anders sehen.

Gruß Dejan

Ich sehe das wie Du,jetzt kneift Lance den Schwanz ein ups sorry:eek: blöde Aussage,na ja egal.
Der hat einfach Angst daß seine Mission untergeht wenn er ertappt wird,so einfach ist das.Lächerlich der Mann.
L.A. will beim bedeutensten Radrennen NICHT teilnehmen,da staunt selbst der Leihe!!!!!!!:aetsch:

Soso, auf einmal hat der "saubere" Herr Armstrong Zweifel an der Tour......

Welch ein Zufall daß dieser Sinneswandel so kurz nach Veröffentlichung der neuesten Testmethoden kommt. :dope: :cool:

Das geht aber noch viel besser!!!

Laut WADA sind 300 Dopingproben in China abhanden gekommen.
Das dort angeblich so moderne Testlabor hat eingestreuten Referenzproben die eindeutig EPO enthielten nicht erkannt. Blutwerte die als unnormal zu kennzeichnen waren, wurden als negativ bezeichnet.

Das ist doch wohl der Gipfel!!!:mad:

Ich sehe das wie Du,jetzt kneift Lance den Schwanz ein ups sorry:eek: blöde Aussage,na ja egal.
Der hat einfach Angst daß seine Mission untergeht wenn er ertappt wird,so einfach ist das.Lächerlich der Mann.
L.A. will beim bedeutensten Radrennen NICHT teilnehmen,da staunt selbst der Leihe!!!!!!!:aetsch:

Ich hab das schon in nem anderen Fred gaschrieben:

"ich verstehe auch die vermeintlichen sauberen Jungs nicht (wenn es sie gibt). Wenn z.B. Ich im Feld mitfahren würde, Würde ich aus Liebe zu dem Sport alle Doper über die Klinge springen lassen und öffentlich die Leistung anprangern und bezweifel und immer sagen " mal abwarten ob der sauber war". Es wäre mir auch sch... egal ob ich bei allen unten durch wäre, denn nur so kriegst du den Sport sauber.
Freiwillig würde ich in den Becher pieseln wenn ich alle anderen dazu auffordern dürfte das gleiche zu tun.
Und wenn ich immer nur letzter werden würde hätte es seine Gründe... aber, die letzten werden die ersten sein.

so denn... "

Wenn ein La auch so vorgehen würde hätte ich höllischen Respekt vor ihm aber nach seinen Äusserungen ist er nur noch ne Witzfigur für mich.
Scheinheiliger gehts wohl kaum. Allen Menschen erzählen wie man den Krebs besiegen kann aber nicht an Rennen teil nehmen bei denen Sünder verfolgt werden.
... aber es finden sich bestimmt auch hier wieder Leute die Vertständniss für den armen Jungen haben.

Zurück