Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von dieser art der berichterstattung und kommentation lebt eine grosse medienindustrie. so was färbt schnell ab.![]()
deswegen muss ich es nicht gut finden
aber du hast recht. die b..-zeitung ist gar nicht so schlecht. es wird nur übel, wenn man alles so glaubt was da steht ohne sich andersweitig zu informieren (gilt auch für die diversen tv-formate).
ein dummes volk regiert sich gut. zitat karl marx
hat dir LA persönlich was angetan? mit der vorgelegten starterlaubnis gebe ich dir recht, aber der rest ist an polemik nicht mehr zu übertreffen.
mfg
frank
stimmt, aber auch das finde ich nicht gut![]()
Warum muß LA eigentlich in Down under fahren? Gibts ab Februar keine Rennen mehr?![]()
Der Giro-Veranstalter RCS hat soeben bekanntgegeben, dass Armstrong beim Giro d'Italia 2009 starten wird.
"Es gibt die Möglichkeit, dass der Giro meine einzige dreiwöchige Rundfahrt sein wird. Momentan habe ich Zweifel wegen der Tour", sagte der US-Radprofi dem Internetdienst der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport".
Armstrong vs. Basso, endlich mal wieder ein schönes Duell.![]()
Soso, auf einmal hat der "saubere" Herr Armstrong Zweifel an der Tour......
Welch ein Zufall daß dieser Sinneswandel so kurz nach Veröffentlichung der neuesten Testmethoden kommt. :dope:![]()
Cool, beim Giro gibts keine Tests? Wusst ich noch gar nicht![]()
doch tests schon, nur werden die eben nicht angewandt: Zweifelhaft blieb dabei die Haltung des Giro-Organisators im Anti-Doping-Kampf. Dieser hatte angekündigt, an der Aufarbeitung von Armstrongs Vergangenheit nicht interessiert zu sein. Auch von nachträglichen Analysen der in diesem Jahr genommenen Proben auf den Epo-Nachfolger Cera wollte man in Italien nichts wissen.
aus:
http://www.sport1.de/de/radsport/artikel_23256.html
Wenn LA das vom Veranstallter noch schriftlich bekommt das nach CERA nicht getestet wird, dann fährt er 100 pro mit
Er fährt also lieber den Giro mit als beim wichtigsten Renner des Jahres und im Leben eines Radsportlers teil zu nehmen
Er fährt ein Rennen das durch die Aussagen des Veranstallters fragwürdiger ist als der gesamte Radsport momentan. Lachhaft ist LAs Meinung zu den Medien bei der Tour, er habe Angst das seine Mission nicht ankommtWo denn sonst wenn nicht bei der Tour:wut:
Da wird strickt nach moglern ausschau gehalten und alle Unfairnes sofort publik gemacht. Wäre doch n optimaler Zeitpunkt zu beweisen das er nur mit Powerbar und Wasser fährt.
Ich weiß auch das viele darauf eine Antwort haben und das anders sehen.
Gruß Dejan
Soso, auf einmal hat der "saubere" Herr Armstrong Zweifel an der Tour......
Welch ein Zufall daß dieser Sinneswandel so kurz nach Veröffentlichung der neuesten Testmethoden kommt. :dope:![]()
Ich sehe das wie Du,jetzt kneift Lance den Schwanz ein ups sorryblöde Aussage,na ja egal.
Der hat einfach Angst daß seine Mission untergeht wenn er ertappt wird,so einfach ist das.Lächerlich der Mann.
L.A. will beim bedeutensten Radrennen NICHT teilnehmen,da staunt selbst der Leihe!!!!!!!:aetsch: