• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Wenn Armstrong nicht bei der Tour starten sollte hat er ja jegwede Glaubwürdigkeit verloren. Der startet doch nur beim Giro weil er weiß wie Korupt und Dopingzerfressen die ganze Veranstaltung ist!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Wenn Armstrong nicht bei der Tour starten sollte hat er ja jegwede Glaubwürdigkeit verloren. Der startet doch nur beim Giro weil er weiß wie Korupt und Dopingzerfressen die ganze Veranstaltung ist!
er hätte mal vor einigen wochen nicht so große Sprüche klopfen sollen. Er hat gerade selber begonnen sein eigenes Denkmal zu zerstören. Äusserst ungünstige Situation in die er sich gebracht hat.

er hätte mal vor einigen wochen nicht so große Sprüche klopfen sollen. Er hat gerade selber begonnen sein eigenes Denkmal zu zerstören. Äusserst ungünstige Situation in die er sich gebracht hat.

Vielleicht hat er sich bei HMH ein paar Tipps geholt...

Davon abgesehen ist es natürlich ein total bescheuerter Zeitpunkt für seine Aussage.
Andererseits werden gerade sehr viele überführt und es ist ja nicht so, dass beim letzten Giro keiner
positiv getestet wurde. Wer weiß überhaupt was nächstes Jahr abgeht bezüglich der Kontrollen.

Vielleicht hat er sich bei HMH ein paar Tipps geholt...

Davon abgesehen ist es natürlich ein total bescheuerter Zeitpunkt für seine Aussage.
Andererseits werden gerade sehr viele überführt und es ist ja nicht so, dass beim letzten Giro keiner
positiv getestet wurde. Wer weiß überhaupt was nächstes Jahr abgeht bezüglich der Kontrollen.

Stimmt auch... aber sein Sinneswandel ist schon merkwürdig.

Ich hab das schon in nem anderen Fred gaschrieben:

Ok ok,konnte mir nicht alle durchlesen:o War halt mein erster Gedanke hier.
Ist schon alles traurig wo hin der Radsport gesunken ist.Ob`s noch tiefer geht?Bei Ulle habe ich mich schon gefragt ob das der Gupfel war.Jetzt die Geschichten mit Schumacher und Kohl und keiner hat aus der Vergangenheit gelernt:wut:

Wo führt der weg des Radsport`s hin?Ich möchte es überhaupt nicht wissen........Bald fängt alles bei den Jedermännern an,aber da kann man sich auch nicht mal sicher sein :dope::dope:

Ich sehe das wie Du,jetzt kneift Lance den Schwanz ein ups sorry:eek: blöde Aussage,na ja egal.
Der hat einfach Angst daß seine Mission untergeht wenn er ertappt wird,so einfach ist das.Lächerlich der Mann.
L.A. will beim bedeutensten Radrennen NICHT teilnehmen,da staunt selbst der Leihe!!!!!!!:aetsch:

Möchtest Du Geld leihen oder bist Du nur ein Laie:confused:

Enttäuschungen sind des Radsportfans täglich Brot. Ich hätte ihn gern in Frankreich gesehen.
Vielleicht hätte er sich an meine Signatur halten sollen.

Das ist doch bei armstrong schon immer so gewesen, bin nicht in form, mal schauen auf ichdie tour überstehe, keine ahnung auf ich das rennen fahre nd was war?Er ist immer gut bis top vorbereitet erschienen.:)
So hält er seinen namen und das des teams in der presse.

Er wird antretten und alle in den hintern tretten,..... ihr werdet es sehen:aetsch:

Standard AW: Der Chef kommt zurück!
Das ist doch bei armstrong schon immer so gewesen, ....

...Er wird antretten und alle in den hintern tretten,..... ihr werdet es sehen

Ja,ja, canny...seine Fangemeinde ist schon ein ziemlich simples Häufchen.
Augen zu und durch.

:eek:Hab ich das grad im Radio richtig gehört, dass Basso diese Jahr noch in Japan (?) sein nächstes Rennen fährt????

Armstrong gegen Basso - ist doch endlisch wieder alles wie in den guten alten Zeiten :cool:
Der Cirkus ist um ein paar Netzbeschmutzer wie Jaksche und Sinkewitz bereinigt und man kann weiter machen. Dass die deutschen Teams keinen Sponso mehr bekommen ist international auch nicht weiter schlimm.

Ich dachte, Basso geht 6 Mon. in den Knast, jetzt wurde das Verfahren gegen Zahlung von ca. 10.000 EUR eingestellt:eek:
Das ist ja nicht mehr als eine mini-Ordnungswidrigkeit. So was kann man eigentlich als Freispruch werten und zur Feier des Tages aus der Mannschaftskasse zahlen.

Für welches Team fährt Basso eigentlich jetzt? Liquigas?

Wie sieht das bei Schumacher aus? Darf der bei Qstep nach seiner mutmaßlich erfolgenden Sperrre noch mal einsteigen??

Gut dass sich der deutsche Radsport momentan nach wie vor mit extremer sorgfalt selbst zerlegt, woanders scheint das irgendwie niemanden zu interessieren....

Tour-Start bei Armstrong fraglich ?
Gerade bei T-Online gelesen. Hat der "grosse Sportler" etwa Angst vor dem Nachweis neuartiger Substanzen(die es in USA wahrscheinlich schon länger gibt). Er gibt natürlich als Absage-Grund den Kampf gegen den Krebs als Grund an. Das ganze ist eine einzige grosse Farce.

Zur Meldung:
http://sport.t-online.de/c/16/52/30/20/16523020.html

Lance Armstrong

Wiso kommt LA zurück? Ich frage mich das wirklich! Der kampf gege Krebs?!? Nee, oder?

Was haltet Ihr davon?

Habe gerüchte gehört das er Anteile von Sram gekauft hat. Will er Promotion machen? Er ist mir wirklich nicht sehr sympatisch, aber wie man Geld macht weis er! Ja-ja, der alte Mann kann eben alles!

Na, bis zum Tourstart wird sich die Pharma schon was neues ausgedacht haben.:rolleyes:

Zurück