• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Mh, also ich habe seit der ersten Meldung Zweifel gehabt.
Hier wurde ja auch schon früh von PR gesprochen, eig. logisch.

Armstrong hat genug Titel, genug Ruhm und genug Geld - warum soll er da wieder einsteigen? NY Marathon ist sicher auch Fun :p

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Die sind ja eh mindestens 2 Schritte voraus und wenn nicht ein Fauxpas passiert wie bei CERA holen die Anti- Doper nie auf. . . :wut:

Gruß
schoko

das war kein faupax. bei diesem medikament hat die anti-doping-kommission erstmals während der entwicklung bis zur markteinführung eines medikaments die möglichkeit bekommen einen nachweis parallel zu entwickeln.
somit waren die doper überrascht, dass im ersten jahr das mittel nachgewiesen werden konnte.

mfg
frank

Lance wechselt in die SingelSpeedSzene! :eek:

Auf diese Seite gehen, dort auf Austin Texas klicken und ab ca. 3:00 Augen aufhalten. Und bei ca. 4:30 sieht man wie er nicht skidden kann. :D

Er isses wirklich, steht auch im Abspann drin. :daumen:

Na, is ja geil!

Starrlauf-Training soll ja Wunder wirken! Der sucht verzweifelt nach Alternativen zum Doping. Ich glaube der kommt sauber zurück :D

Ps. Aber man sieht das der Radfahren kann :daumen:

Zitieren kannst Du auch nicht mal:D Du hast eine recht vullgäre Ausdrucksform und wir sind hier nun mal beim Thema dopen,Lance Armstrong,Ulle,usw.!Krieg ist das hier auch nicht,was machst Du in Deiner Freizeit,in der Nase bohren? Aber bescheuert,usw. mit diesen Aussagen hast Du glatt das Thema verfehlt und passt hier nicht her.Geh zu Deinen gleichgesinnten Nasenbohrern.Wenn Du Frust hast,laß ihn woanders aus,nicht hier bitte :duck:

Oha, da hab ich mich natürlich im Ton vergriffen. Ich wollte eigentlich sagen: Auch nicht bescheuerter als der ewige Krieg "Hat gedopt – Hat nicht gedopt – Ulle war besser" zwischen minderjährigen Möchtegern-Dopern und gewaltbereiten Alpe d'Huez Komasäufern.

Armstrong reagiert auf Kritik an Comeback
„Wer zur Hölle ist Linus Gerdemann“?
05.11.2008 - (rsn) – Der siebenfache Toursieger Lance Armstrong reagierte „not amused“ auf die Kritik von Linus Gerdemann an seinem Comeback. Der Deutschland Tour-Sieger hatte vergangene Woche bei einer Pressekonferenz seines neuen Milram-Teams gesagt, dass ein Comeback Armstrongs und anderer, älterer und dopingverdächtigter oder –belasteter Fahrer nicht positiv für die Glaubwürdigkeit des Radsports sei.

„Stimmt, ich bin älter. Ich bin mit Leuten wie Sean Kelly, Stephen Roche, Miguel Indurain and Greg Lemond gefahren“, sagte der 37-jährige Texaner im Gespräch mit dem Internetportal cyclingnews. „Ich bin schon eine lange Zeit dabei und ich weiß nicht, wer zur Hölle Linus Gerdemann ist. Aber ich weiß, dass ich 1992, als ich das erste Mal angetreten bin, schon Rennen gewonnen habe. Und wenn ich 2009 antrete, werde ich wieder Rennen gewinnen. Er sollte darauf hoffen, nicht mit mir in einer Fluchtgruppe zusammen zu sein, denn ich kann immer noch sehr schnell fahren.“

Quelle: cyclingnews.com

geiler Text Lance,

ist auch eine harte Nummer von einem der noch grün hinter den Ohren ist, sich gleich mit dem Patron anzulegen.

Armstrong reagiert auf Kritik an Comeback
„Wer zur Hölle ist Linus Gerdemann“?
05.11.2008 - (rsn) – Der siebenfache Toursieger Lance Armstrong reagierte „not amused“ auf die Kritik von Linus Gerdemann an seinem Comeback. Der Deutschland Tour-Sieger hatte vergangene Woche bei einer Pressekonferenz seines neuen Milram-Teams gesagt, dass ein Comeback Armstrongs und anderer, älterer und dopingverdächtigter oder –belasteter Fahrer nicht positiv für die Glaubwürdigkeit des Radsports sei.

„Stimmt, ich bin älter. Ich bin mit Leuten wie Sean Kelly, Stephen Roche, Miguel Indurain and Greg Lemond gefahren“, sagte der 37-jährige Texaner im Gespräch mit dem Internetportal cyclingnews. „Ich bin schon eine lange Zeit dabei und ich weiß nicht, wer zur Hölle Linus Gerdemann ist. Aber ich weiß, dass ich 1992, als ich das erste Mal angetreten bin, schon Rennen gewonnen habe. Und wenn ich 2009 antrete, werde ich wieder Rennen gewinnen. Er sollte darauf hoffen, nicht mit mir in einer Fluchtgruppe zusammen zu sein, denn ich kann immer noch sehr schnell fahren.“

Quelle: cyclingnews.com

Fortsetzung folgt, bin gespannt :D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt furchtbar Prügel beziehe, weil ich die erforderliche Sachlichkeit vermissen lasse und das Niveau hier schrecklich drücke:
Armstrongs neuerliche Äußerungen haben mir wieder ins Gedächtnis gerufen, warum ich ihn nicht ausstehen kann. Er ist ein unerträglich selbstgerechter Kotzbrocken! Ich kann die Begeisterungsstürme mancher Leute über sein Comeback überhaupt nicht nachvollziehen. Hoffentlich stopft ihm gleich bei den ersten Rennen jemand sein großes Mundwerk.

Armstrongs Leistungen, egal, wie sie nun zustande gekommen sind, bleiben unbestritten - seine neuerliche Äußerung allerdings befindet sich auf Schulhofrüpelniveau.

Armstrongs Leistungen, egal, wie sie nun zustande gekommen sind, bleiben unbestritten - seine neuerliche Äußerung allerdings befindet sich auf Schulhofrüpelniveau.

Ich will keine neue und nicht endende Diskussion entfachen, aber eins will mir nicht in den Kopf: Wie können seine Leistungen unbestritten sein, wenn ihnen stets der begründete Verdacht anhaftet, dass sie -zumindest zeitweise- mit unlauteren Mitteln erreicht wurden???

Ich finde, dass man an dieser Äußerung ganz klar erkennen kann, das Lance es absolut wissen will. Er kommt nicht zurück um Zweiter zu werden.
Ich habe heute sein Rennprogramm gelesen und mir scheint es so als ob er mit Erfolgen im Frühjahr und beim Giro den nötigen Druck auf Contador und Bryneel aufbauen will.

Ich sehe das Statement von Lance weniger gegen Gerdemann als gegen Alberto. Lance will sagen, dass er noch voll da ist und er auf keinen Fall freiwillig Zweiter wird !!

Zurück