• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Charles Lacherfeld Trikotcheck Fred

Die kann man im TV kaum von den Gerolsteinern (oder "der Mineralwassertruppe," wie Journalisten gerne schreiben/sagen *brrrr*) unterscheiden. Besonders, wenn Bein- und Armlinge getragen werden.
 
boom schrieb:
Die kann man im TV kaum von den Gerolsteinern (oder "der Mineralwassertruppe," wie Journalisten gerne schreiben/sagen *brrrr*) unterscheiden. Besonders, wenn Bein- und Armlinge getragen werden.
Darauf bezog sich meine Kritik auch in erster Linie. Das neue FD Jeux finde ich an und für sich auch sehr schön, mich nervt halt bloß, dass jetzt alle wie Fassa Bortolo aussehen wollen und man gar nichts mehr erkennen kann. Nichtmal Phonak fällt noch groß auf neben Liquigas... Das Bouygues Telecom
Trikot finde ich nicht wirklich schlimm, aber es ist halt sehr ungeschickt zwischen den anderen hellblauen Mannschaften einsortiert. Woraus ist dieser Rennstall eigentlich hervorgegangen?
 
also meine top-favoriten sind wie bereits im vergangenen jahr fassa bortollo und team geroldsteiner!

am wenigsten gefällt mir wie schon in den letzten jahren t-mobile (schaut aus wie aus dem transen-shop) und heuer erstmals das neue trikot von discovery channel (schaut aus wie der pyjama von meinem 3-jährigen neffen)!
 
BTW : Die Trikots von den 'französischen Weissbroten' fand ich übrigens sehr schick, sind ja aber nicht mehr dabei!!
BLB-Team1.jpg
 
bo#13 schrieb:
und heuer erstmals das neue trikot von discovery channel (schaut aus wie der pyjama von meinem 3-jährigen neffen)!
Wenn man das zuende denkt, sieht der eigene Neffe dann aus wie LA und das geht nun wirklich deutlich zu weit...

Moin skalp, danke für den Tip! Wer jetzt welcher Rennstall ist, habe ich noch nicht vollends begriffen.
 
sKaLp schrieb:
Moin Rigo......ich denke doch ehemals Brioches La Boulangere, oder ???

ja und der wiederum entstand aus dem Boujour Rennstall. die weiss-roten oder die ganz roten von brioches warn schon immer eine augenweide.
 
Zurück
Oben Unten