Ritterrippo
30 Bananas a day
Kann mir jemand sagen, wie alt das Rad ist. Es wurde farblich erneuert. Nicht von mir. Also bitte nicht schimpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso sollte das mehr als ein Rad in brückengrün sein?
Und wieso sollte das mehr als ein Rad in brückengrün sein?
Nein. Das ist es ja.Ahh, ok, des Ausfallers vorne wegen. Und? Findet sich am Rahmen auch so ein Panto?
Weil zumindest auf der Gabel Bianchi steht. Und es wird als Bianchi angeboten. Und da ich mir sehr unsicher bin, ob es eine Bianchi oder ein Fake ist, dachte ich: Frägste mal die Profi-Fans
Ja, aber es fehlt definitiv die lange Antenne mit dem Fuchsschwanz![]()
Die Seriennummer an der oberen Steuerrohrmuffe spricht schon für Bianchi...
...aber dann wären evtl. noch Bs auf den Kettenstrebenspiegeln und Bianchi auf den hinteren Ausfallenden.
Also gut, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Bei dem Rahmen bin ich mir noch nicht sicher, dafür sehe ich deutlich zu wenige Details. Hochwertig ist er auf keinen Fall. So zeige er die hinteren Ausfaller, da muss was drauf stehen, Strebenspiegel, Anlötösen, usw...Also gut, dann lehne ich mich mal aus dem Fenster.
Die Gabel stammt aus den frühen Achtzigern und der Rahmen ist eher nich aus Mailand.
Jedenfalls nicht aus dem Hause Eduardo Bianchi.
Die Austattung gibt, außer auf Hipster Gene, keine Hinweise.
Als schönes Stadtrad für etwa 200 euronen ist es ok, irgend etwas "Autentisches" wird so schnell nicht daraus.
Die Muffen sagen: ich war nicht so teuer.
Der Vorbau ist für mich das Begehrenswerteste an diesem Rad.
Ok Hilde jetzt kommst Du.
??? Genau für solche Bilder ist dieser Thread doch da...Teile vom Super Leggera sind grob gereinigt. Als nächstes kommt der Rahmen dran.
Anhang anzeigen 388161
Anhang anzeigen 388162
Anhang anzeigen 388163
Anhang anzeigen 388164
Anhang anzeigen 388165
(Gebt mal Bescheid wenn ich diesen Thread nicht weiter mit meinen Bildern kapern soll, dass verziehe ich mich in einen eigenen)