• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

leider erstmal nicht....aber als ich das erste Mal was auf eBay.it kaufen wollte, kostete der Versand auch 30€..aber ich wollte das Teil unbedingt habe...als das Paket dann bei mir ankam, kostete es laut Briefmarken nur 7€ oder so...hab den angeschrieben und der meinte, er müsse für die Post runter ins Dorf..desshalb der Zuschlag, nach zäher Konversation, hab ich die Differenz dann doch ausgeglichen bekommen
Ich würde eher etwas dafür verlangen, daß ich aus dem Dorf wieder hoch muß ;-))
 
Hallo liebe Bianchi Freunde und Kenner,
möchte mich von einem Rad trennen weil es mir einfach zu klein ist und somit nur "rumsteht". Möchte ungern "ein falsches" Bianchi anbieten und
deswegen meine Frage, könnt Ihr mir bestätigen das es sich um ein ´93/94er EL (womöglich Genius) Reparto Corse handelt, bin mir nicht 100% sicher.
Bitte nicht von dem LR-Satz fehlleiten lassen, der ist ein paar Jahre jünger und gehört dort eigentlich nicht drauf!

DANKE :)

FK0A8116_web.jpg
 
Das ist ein wunderschönes Rad, aber die EL und Genius Räder hatten soviel ich weiß, den Schaltzug in der Kettenstrebe verlegt.
Vergleiche doch mal die anderen Details auf den Bildern.
D20_0007.JPG
D20_0044 (2).JPG
D20_0045.JPG
D20_0052.JPG
 
Es ist ein Bianchi, den Rohrsatz kannst du am Sattelrohr ablesen. Der Jahrgang passt so ungfähr.
Es ist ein Bianchi, na da bin ich ja beruhigt ;) :D. Dachte wegen der richtigen Typenbezeichnung, Rohrsatz ist ein Cromor nur weiss ich nicht welcher wann wo wie verbaut wurde. Möchte halt ungern "Genius", also Toprahmen angeben wenn es das letztendlich nicht ist.
 
Eine Frage. Wo ist denn dieses Modell einzuordnen? Mittelklasse? Nix? Jut? Rohrsatz 1-20 Bianchi??? :idee:

$_57.jpg


ist halt schon ziemlich schick...:cool:
 
Sorry ein PA 10 ist da schöner, also @Bianchi-Hilde würde sich das nicht in den Keller stellen:oops:.
nein und ja. :p
Mittelklasse (untere) würde ich sagen, damals. Die Rohren waren halt einfach. Dürfte bei mir aber gerne mal zwischenparken im Keller, bei Peugeot dürften das nur die Masis von Eddy und Co.
 
Schon schick als Stadtschlampe... Finds sogar zu schick für den Zweck.

PS.: fange bald mal an das champione del mondo aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten