• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

hauptsache dem trend gefolgt und einen lopro-rahmen gekauft, um dann entweder mit spacerturm oder vorbau nach oben wieder hoch zu kommen. sieht man leider so oft. erst haben alle mash gekauft, dann low, dann colossi, so langweilig geworden das ganze fixed ding im internet.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
lopro und vorbau nach oben ist eine auch unter profis gängige sache.... was meckern denn immer alle darüber. sieh dir mal den bierhahnvorbau an textimarädern an. nur so als beispiel... das rad ist natürlich trotzdem hässlich

lopro und vorbau nach oben ist eine auch unter profis gängige sache.... was meckern denn immer alle darüber. sieh dir mal den bierhahnvorbau an textimarädern an. nur so als beispiel... das rad ist natürlich trotzdem hässlich

ich bezog das auf ahead-vorbauten, bei quillstems war das ja weniger verbreitet.
ausserdem glaube ich kaum das einer der modernen lopro-käufer an lenkkopsteifigkeit interessiert ist. denen ist das einfach zu viel überhöhung, der großteil fährt doch eher aufrecht

machen wir jetzt nen thread hierraus, wer den schönsten vorbau findet mit einem lo pro? :D
ich mach mal mit:
IMAG0658.jpg

gute alte ergo stem von look , passt sich deinen wünschen an!

Zurück zum eigentlichen Thema.

SUCHE:
Achse für (Miche Pistard) HR Bahn Nabe

Vielleicht hat wer eine defekte Hinterradnabe aus der er mir die Achse mit Muttern verkaufen will.

nur damit du mal eine idee bekommst es ist von der form her so eine gabel die original bilder bekommst du bei interesse
Cnv0026.jpg

Verkaufe mein Fast Forward F5R Carbon Vorderrad für Schlauchreifen mit sehr gut erhaltenem Conti Sprinter und Ventilverlängerung. Reifen wurde professionell mit Kit geklebt!
Bei dem Laufrad handelt es sich um ein Rad mit Achse für Schnellspanner (original FFWD Schnellspanner lege ich bei) oder eben Pitlock.
Habe das Laufrad von einem Triathletem erworben und letztes Jahr dann auf der einen Seite von den Decals befreit (mit grobem Schleifpapier angefangen und dann zum Schluss feineres und nass geschliffen), jedoch dann die Muße verloren auch die andere Seite noch zu machen.
Das Laufrad ist dadurch aber nicht beeinträchtigt, lediglich eine Bremsflanke gibt es nun auf der Seite nicht mehr. Habe das Laufrad nur auf der Bahn bewegt, mir jedoch jetzt was neues passendes zum Hinterrad gekauft.

Verkaufe das VR deshalb für nur 149 Euro inkl. Porto!

Anhang anzeigen 104068
Anhang anzeigen 104069
Anhang anzeigen 104070

letzte preissenkung: 129 euro

entweder die abgeschliffene seite mit klarlack versehen oder die andere seite auch noch abschleifen.
günstiger wird man sicher nicht wieder an so ein gutes carbon-vr kommen.

ist hier wohl angebrachter:
Ambrosio Nemesis tubular 28" / 36 L / neu aber mit leichten Lagerspuren auf der Bremsflanke.
ambrosio.jpg

leider nur eine, dafür möchte ich nur 38.- inkl.

Zurück