• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Verkaufe:

Thomson Elite Sattelstütze 27.2
270mm lang
45,-€

image.jpeg
Foto.JPG
 
^^Miche hat doch ganz normale M9x1-Achsen, die gibt es schnell und günstig im Laden um´s Eck.
Oder suchst du etwas spezielleres?
 
hab mich schon ne ganze weile hier nicht mehr blicken lassen und jetzt möchte ich was los werden, was bei mir nur staub sammelt und zu schade dafür ist. vielleicht hat ja wer interesse. würde am liebsten alles am stück loswerden.

hab das rad vor jahren auf der kölner bahn gekauft. es hat mal nem brd-olympia fahrer aus den 80gern gehört. hat auf jeden fall ein wenig geschichte, die derjenige den es interessieren sollte, gerne mal erfragen kann. ich selber hab es sehr wenig auf der strasse genutzt, wenn eigentlich nur zu ausfahrten und ein paar mal auf der bahn. es kam damals mit nem rr-leker. ich wollte zwar immer die passende lenker-combo holen, aber habs irgendwie nie geschafft. ich weiß, die aktuelle vorbau lenker kombi beißt sich mit dem rad. ich fand damals den gleichen winkel des oberrohrs und des vorbaus irgendwie gut und um die neigung auszugleichen der rizer (und ausserdem durfte das garett mit seinem ciocc damals auch...)

vom fahrverhalten fährt es sich richtig gut. liegt satt, ist sausteif dabei aber sehr agil. angucken, runde um den block, gerne nach absprache in berlin.
ich würde es auch verschicken, müsst ihr euch aber drum kümmern.

preislich dachte ich an 800 VB

Rahmen: C.B.T. Italia, RH 62 (c-t)
Kurbel: Campagnolo Vicotry (meine ich), 52er KB
Sattel: Concorde, Leder
Sattelstütze: Shimano 600 (hab ich damals im Eifer poliert)
Vorbau: Nitto 110 (im anhaltenden Eifer poliert)
Laufräder:
- HR: 28" Campa Chorus (meine ich) Straßennabe auf 120 gespacert (Old School), gp 4 felge, Schlauchreifen
- VR: 26" Campa Chorus (meine ich), Araya Felge, Schlauchreifen
dazu kommt
- VR: 26 " Felge, DP 18 Clincher, mit schwarzer Hochflanschnabe aus nem Fertig-Fixie/ SSP (Hersteller Felt)
- VR: 26" Campagnolo Vento, Clincher, Vittoria Rubino
Das Highlight: Pedale: Gipiemme Crono Sprint, Bahnversion
Das Super Highlight: " 26 Conti Schlauch noch obendrauf

mehr fotos auf anfrage


 
ach kommt, das ist ein schöner seltener rahmen einer kleinen edlen italienischen schmiede, der sich sehr sehr schön fährt.
bzgl. des "hippen" anbauzeugs: wir waren doch alle mal jung...
 
So ich hätte eine 1" Carbongabel inkl. Steuersatz zu veräußern.
Gabel ist ne Profile Design BSC 28 Zoll, ca. 480g, Gabelschaft 29cm inkl. "Kralle"
Steuersatz von Primax mit Walzenlager
Zusammen für 55 €
CIMG1588.JPGCIMG1586.JPGCIMG1577.JPG
 
Ich suche ein 17 Zähne Bahnritzel für breite Kette (1/2"x1/8") passend für Campagnolo Naben.

Und falls wider erwarten irgendwo noch eine alta Campagnolo Pista Kurbel (#4151 oder #1051) über ist,
könnte ich mir vorstellen diese haben zu wollen.

Edit, meine natürlich nur die Kurbeln also #757 und #758.:rolleyes:
 
noch zu haben (inkl kleinen preissenkungen)
wem etwas zu teuer ist, der kann mir eine realistische preisvorstellung schicken.


habe ein paar teile zu veräußern, alle preise sind vhb:

1.scott - mtb rahmen anfang der 90er - sicherlich ein gutes winterrad 40€

3. 39er gephardt kettenblatt - silber - für 130 bcd - extrem wenig gefahren 15€

5. shimano goldpfeil umwerfer 10€

6. lenker vorbau-kombi: dura ace 7400 vorbau 120er länge, 26.4 klemmmaß mit cinelli lenker 42cm c-c. beide in gutem zustand, der vorbau hat ein paar klemmspuren am schaft, steckte immer tief im rahmen. 70€

7. look pedale pp166 guter zustand. lager laufen perfekt, übliche gebrauchsspuren 10€

8 campa record carbon sattelstütze 27.2 durchmesser !!!auf 20cm gekürzt!!!! - hat einen tiefen kratzer ganz unten, der meiner meinung nach zu vernachlässigen ist. ansonsten wirklich schöner zustand 20€

9.sidi schuhe look. größe 47 mit neongrünen aplikationen. ich habe sie neu gekauft, 2mal getragen und entchieden beim spd-system zu bleiben. passen wirklich für schuhgröße 47, aber ich denke 46.5er wären glücklicher (ich fand, sie waren genau an der grenze zu "zu eng") 10€

10. classische sidi schuhe für stegrasten (ink stegrasten) NOS - känguruleder - gr. 47 man sollte aber schuhgröße 46/46.5 haben 50€

fotos hier: http://www.flickr.com/photos/konni_ganz_privat/sets/72157628811039213/

neu dabei: basso loto rh 63 c-t / columbus slx . gebrauchter aber schon sehr guter zustand 250€
centurion ali drive aus tange prestige für 26" 120€
 
Zurück
Oben Unten