Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also s Bahnradln is ja nicht gerade ungefährlich
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=zm4XNcyqDy0
Gut, dann gehe ich davon aus, dass es beim Versuch bleibt. Aber der letzte Satz aus dem Post stimmt.![]()
Anhang anzeigen 41793Anhang anzeigen 41794Anhang anzeigen 41795Anhang anzeigen 41796Anhang anzeigen 41797
VERKAUFE 2008er MERCKX Alu Pista Rahmenset (Rahmen, Steuersatz, Gabel, Sattelstütze, Miche Innenlager)
Gr. 54 (Sloping) 54,5er Oberrohr.
Das Rad wurde nur auf der Bahn gefahren, hat aber ein paar Lackabplatzer vom Laufradwechsel und Montageständer.
Die rohre sind 7000er Dedacciai Fire.
Bei Interesse bitte per PN melden, die derzeitigen Diskussionen hier schrecken mich ab den Thread weiter zu verfolgen.
Preislich stelle ich mir 430,-€ mit Versand vor.Preis ist VHb, das Rad kann in Köln besichtigt werden.
Bis auf den LRS würde ich mich auch von den anderen Teilen trennen. Habe aber noch einen LRS Satz mit MACK Naben und MAvic CXP 33 den ich abgeben will.
jaja, hier ist sowieso jeder schneller als der andere
Das geht aus dem Text so aber nicht hervor. Richtig ist, dass er dreimal Kontrollen verpasst hat. Das wird zwar wie ein Dopingvergehen gewertet, ist aber trotzdem ein Unterschied. Z. B. kann er aufgrund der rückwirkenden Sperre trotzdem 2012 in London an den Start gehen. Bei einem positiven Test wäre das nicht möglich.leider wurde nachgewiesen das er gedopt hat
http://www.cyclingweekly.co.uk/news...ripped-of-2011-track-sprint-world-titles.html
schlauch oder draht?
Ich nicht! Wenn ich zu schnell fahre sieht ja keiner mehr, wie geil ich dabei aussehe!jaja, hier ist sowieso jeder schneller als der andere

Ich nicht! Wenn ich zu schnell fahre sieht ja keiner mehr, wie geil ich dabei aussehe!![]()
Soo, nach diesem Exkurs zurück zu den -Teilen:
Suche einen 1"-AHEAD-Steuersatz (..ja, solche besch** Gabeln soll es auch geben), Konus 26,4 und 30,2 für die Lager (mit Kralle, Kappe etc.)
sowie einen passenden Vorbau (ohne Reduzierhülsenkirmes).
Stefka
Das geht aus dem Text so aber nicht hervor. Richtig ist, dass er dreimal Kontrollen verpasst hat. Das wird zwar wie ein Dopingvergehen gewertet, ist aber trotzdem ein Unterschied. Z. B. kann er aufgrund der rückwirkenden Sperre trotzdem 2012 in London an den Start gehen. Bei einem positiven Test wäre das nicht möglich.