Naja, bei so einer Speziallösung kannst Du nicht erwarten, dass sie billig wird. Was sollte jemand, der so einen kompletten Satz verkauft, denn statt dessen verbauen? Für eine Schaftvorbaulösung müsste man ein Gewinde auf die Gabel schneiden, das kann nur der Rahmenbauer, weil jeder Radladen Dir sagt "das wird nichts und ich mach mir dabei noch mein
Werkzeug kaputt".
1" Ahead-Vorbauten werden schon lange nicht mehr hergestellt und es gab sie selbst damals nur für kurze Zeit eher als High-End- denn als Massenprodukt. D.h. sie werden jetzt auch nicht billig verkauft werden, da die Leute die mit sowas rumtun, sie selbst brauchen, oder es Liebhaberanfertigungen von Rahmenbauern mit Muffen usw. sind. Gegen die Reduzierhülsenkirmes spricht eigentlich auch nichts, wenn man dafür 100 € beim Vorbau sparen kann... Die Kralle und Kappe sollten beim Steuersatz dabei sein.
"Ich bräuchte da eine Tür für eine BMW Isetta. Am besten mit komplettem Lenkgestänge und Armaturen, unfallfrei, in dunkelgrün und billig. Aber nur wenn jemand alles zusammen als Set abgibt. Hab keine Lust auf das Gefummel beim Einbau..."