• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
so,
das mash ist verkauft.
was noch übrig bleibt:

sugino sg 75 kurbel, schwarz 150,-

phil wood innenlager 50,-

hinterrad phil wood nabe, dt speichen, hplus tb 14 felge, 32h, phil wood 17t ritzel& lockring 275,-

mavic ellipe vr 120,-

@leavesinfall: Ich dachte mir einfach mal das "Messengerteile" nicht zwangsläufig nur fix oder ssp sind.
@bob: Hast du dem OnkelDoc im IBC etwa das Toad abgeworben?

@tobi: nee, das wäre ja nochmal ein knaller, aber da will ich keinem in die suppe spucken. bin aber auch auf 29" unterwegs

ich kann nur für meinen sprechen. der rohrsatz ist aus flugzeug aluminium und er war weitaus billiger als ein neuer mash.

die neuen colnago pista waren dann alles carbondinger.

da muss ich mich auch mal zu worte melden.
der mash ist ein super rahmen!
superangenehme alltags geometrie, es ist kein extremes und reines sportgerät sondern ein spaßbike.
ich werde es definitiv vermissen und kann jedem der mit dem teil liebäugelt nur davon vorschwärmen!

hier dann noch einmal die letzten teile und letzten preise die ich hier vorerst kund tun werde

mavic ellipse Vorderrad 100,- zzgl versand!

Vorderrad Miche Primato Pista Nabe mit Halo Aeroage Felge, Labels geschwärzt 70,- zzgl. Versand!

Hinterrad Phil Wood Track Hub, HPlus TB14 rim, Phil Wood Lockring 200,- zzgl Versand!

pHILWood Innenlager JIS, 109mm 50,- zzgl Versand VERKAUFT!

Phil Wood Ritzel 17t 30,- zzgl. Versand

:D Sieht abgesehen davon ziemlich blöd aus, wenn die Kette nach hinten so weig zusammenläuft. Ich finde schon 17t grenzwertig für ein Bahnrad.

Zurück