• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Die Rohre sind geil :eek:

Der Rahmen gehört auf jedenfall in gute Hände und ordentlich restauriert.
Das Wechseln des Steges kostet bestimmt 100€ (wenn der Rahmenbauer gnädig ist) und dann noch nachlackieren bzw. neulackieren.
Auf 26" umbauen, ordentliche Komponenten dran und fertig ist ein absolutes Sammlerstück.

p.S.: Wenn ich den Verbrecher erwische, der das Loch gebohrt hat, gibts richtig :mad:!

Meine Anforderungen haben sich geändert:
Suche Stahlrahmen RH 54 +-1cm (ohne Gabel)
- für 28" Laufräder
- sollte für Bremsen mit kurzer Schenkellänge (Hülsenmutter) ausgelegt sein
- Lackzustand und Farbe egal. Lieber schlechter Lack und hässliche Farben
Freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht 100%ig passt.

Kleine Vorankündigung:

Mein pelizzoli leggenda muss gehen.
Rh 58,
Die meisten hier kennen es. Am liebsten komplett, alles weitere auf Anfrage. Fotos und Details reiche ich nach!

also, ich biete so einen rahmen hier - rahemhöhe 63 c-t:
4760914402_b6811f403a_z.jpg

ich hatte zwei davon, der der zu verkaufen ist, ist in nicht ganz so gutem zustand, wie der auf dem bild. ich bin es ein jahr als stadtrad gefahren, der rahmen wird jetzt aber erstetzt.
5378811356_13a1d91684_z.jpg

für den rahmen hätte ich gerne 80. ich kann noch die sattelstütze (shimano600 ax) und den steuersatz (stronglight) verkaufen

Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen
Aby.K - Fixie CrMo Schraubritzel mit Lockring - 1/8 Zoll silber 18 Zähne (mit Löchern) unbenutzt

12€ inkl

28633_0.JPG

Weiß einer von euch, welche neueren Naben man mit Messerspeichen benutzen/einspeichen kann? Bei Rennrad-Naben ist das ja mittlerweile fast Standart, bei Bahnnaben sieht man es selten, bzw. weiß ichs da einfach ( noch ) nicht.

Ich dachte Jutebeutel sind 2009 ;)

Zurück