Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
suche für das Diamant bahnrad meines Bruders einen passenden Lauradsatz.
Ich hoffe die sind nicht so teuer wie die Dura Ace oder Record Teile, aber, wenn jemand was günstig abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen.
Grüße

Die Felge habe ich vor 4 Tagen bekommen. Ist allerdings nicht das was ich bestellt hatte und nun würde mich der Versand zurück nach Italien ein Drittel des Warenwerts kosten

Was das betrifft sind die völlig daneben @ Dodici...
Hallo miteinander,
biete ne dodici felge an. Matt silber 32 Loch, ohne Bremsflanke.
Die Felge habe ich vor 4 Tagen bekommen. Ist allerdings nicht das was ich bestellt hatte und nun würde mich der Versand zurück nach Italien ein Drittel des Warenwerts kosten 🙁
Die Felge ist auf dodicicicli.com ausverkauft. Ich würde sie für 60€ (+ 5,90 Versand) weitergeben, damit ich wenigstens nur auf dem Versand von Italien nach D sitzen bleibe.
Wenn sich bis Sonntag keiner meldet schick ich sie Montag zurück.
Cheers
Es gab doch mal so einen Bericht wo jemand mit Rohrreiniger und nem Kinderplanschbecken eine Dodici-Felge im Endeffekt ganz nach Mc Giver auf Hochglanz bekommen hat.
Ich find den nur nicht mehr ;(
die felge war über Nacht im Bad was viel zu lange ist
mit kochenden wasser 3 min und alles ist ab mit dem 99 cent rohrfei von penny

hab auch ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte:
"Nitto rb021 (38cm c-c)/Nitto Jaguar 90 mm Kombi"
Genau so hier erst vor ein paar Wochen im Forum erstanden. Hab mich aber doch für einen anderen Lenker entschieden und bin auf 1/8" Vorbau umgestiegen. Lenker und Vorbau wurden nur kurz zum testen montiert. Gebraucht mit entsprechenden Spuren, technisch aber völlig i.O.
Für 80€ hier gekauft und soll auch wieder für 80 gehen.
Cane Creek Crosstop Bremshebel 26mm Version (24mm Klemmung)
Nagelneu, nur einmal ausgepackt. Leider falsche größe gekauft... inkl. ovp.
20€
Chromgabel 17mm
Leichte Abplatzer, aber sieht noch sehr gut aus. Sticker mit der Aufschrift "Columbus Foderi Laminati"
20€ --VERKAUFT--
lg