• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Achso und noch was. Ich veraufe mal wieder was:

- Cinelli Criterium Lenker 40cm (guter Zustand), war an einem Bahnrad verbaut, Preisvorstellung 50 Euro, Versand 6,90 €

- Campagnolo Rekord HR Bahnnabe Hochflansch 28L (guter Zustand, nur auf Bahn benutzt und professionell gepflegt), Preisvorstellung 70 Euro, Versand 4,10 € (unversichert)

- komplettes Bahnrad-Hinterrad mit Dura Ace Hochflansch Nabe HB-7600 28L, Messerspeichen antriebseitig gekreutzt andere Seite radial, Schlauchfelge Rigida SHC 500, funktionierender Schlauch von Continental, (alles Top-Zustand, nur Auf Bahn benutzt und immer professionell gepflegt), Preisvorstellung 150 Euro, da ich mit Felgenversand schlechte Erfahrung femacht habe kein Versand (Abholung in Köln) >> Anmerkung die Vorderadnaben gabs grad bei CNC günstig (36L)!

Preise sind natürlich verhandelbar!

Fotos folgen heute Abend.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

+1 muss das mal unterstützen - grad noch über jemanden den man nicht kennt. er is übrigens vor ner weile von berlin nach rom gefahren... macht das doch mal nach ihr kleinen lästermäuler :p
sehr korrekter kerl... :daumen:

wer sich so in der öffentlichkeit darstellt, muss damit rechnen, ist bei a-, b- und z-promis nicht anders.

im übrigen ist er von berlin nach mailand gefahren.

Verkaufe!

- Middleburn Kettenblatt 5-Loch 94mm 44Z silber neu 30€
- Shimano Griffgummis für die STI's der Gruppen RSX, RX-100 und 105SC schwarz 15€
- Magura HS66/77 Griffgummis schwarz 30€
- Grip Shift Griffe rot 5€
- Vitus Sattelstütze 27,2mm 240mm ca. 35mm Versatz 35€
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in rot und weiß 12€
- Christophe Haken in den Größen S,M und Lapize Haken in M 10€
- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm 50€
- Campagnolo Athena Innenlager 114mm BSA 35€
- Shimano Nabe schwarz 20 Loch, aus WH-R500 ausgespeicht, guter Lauf 10€
- Shogun Vorbau 1 1/8" 105mm 25,4mm neu 15€
- Tioga T-Bone OS/25,4mm (130mm) 12€
- Profile XC Sierra Barends (150mm) 16€
- Shogun Barends (160mm) in blau und purple 6€
- Shogun Barends (120mm) silber 6€
- Shogun Barends (118mm) silber 9€
- Campagnolo Contax 36 Loch Satz schwarz 55€

Preise sind VHB zzgl. Versand!

Alles Weitere bitte per PN.......
Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/s/36345

@glossich: Das ist ein Doppelfreilaufritzel von White, hier 16&19. Wer den LRS kauft, kriegt das günstig dazu; wenn der LRS weg ist auch für alle anderen zu erwerben.
bg

wer sich so in der öffentlichkeit darstellt, muss damit rechnen, ist bei a-, b- und z-promis nicht anders.

Immerhin lässt der Herr sich die Touren durch die Welt von Sponsoren bezahlen während die Hater vor dem Rechner sitzen und ihn als fett und inkompetent beschimpfen, ob da nicht doch der Neid spricht?

@Hendrik und glossich: die preise sind durchaus verhandelbar. Ausserdem wuerde ich auch teile tauschen.

geb ich dir ja schon a bisserl recht - egal.

und ja ich dachte irgendwie rom ...frei nach dem motto: mailand oder madrid, hauptsache italien :p

Lenker und Nabe sind weg.

Weiterhin zu haben mit Preisupdate:

- komplettes Bahnrad-Hinterrad mit Dura Ace Hochflansch Nabe HB-7600 28L, Messerspeichen antriebseitig gekreutzt andere Seite radial, Schlauchfelge Rigida SHC 500, funktionierender Schlauch von Continental, (alles Top-Zustand, nur Auf Bahn benutzt und immer professionell gepflegt), Preisvorstellung 135 Euro exklusive Versand, am besten wäre Abholung in Köln >> Anmerkung die Vorderadnaben gabs grad bei CNC günstig (36L)!

[/QUOTE]

Außerdem bin ich auch für sinnvolle Vorschläge für einen Versand dankbar. Ich hab irgendwie keine geignete Verpackung und krieg immer Stress hinsichtlich "Sperrgutzulage".

suche immer noch ein kettenblatt, hinzu kommt jetzt jedoch noch eine gabel, bitte mit bremsbohrung 1 zoll mind. 200mm länge

Zurück