neongruen
Aktives Mitglied
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2
Bisher hat sich hier (so viel ich weiß) niemand verarscht gefühlt. Und auch die Angebote sind in der Regel ordentlich verfasst und wenn nicht, bekommt der Verkäufer postwendend von aufmerksamen Beobachtern was auf die virtuellen Finger.
Ich habe hier (im Gegensatz zu ebay) ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Und falls es Dir hier nicht passt: es gibt hier keinen Kaufzwang!
Puh, jetzt mach doch mal halblang! Sooo kompliziert ist das Leben (hier) nicht.Nee Jonny!!! Eben genau nicht!!
Dafür haben wir in Deutschland eindeutige gesezliche Spielregeln damit man als Kunde irgendwo ein bischen auch noch das bekommt was in so einem Angebot steht und sich nicht von jedem Verkäufer verarschen lassen muss.
Und dabei ist es egal ob man jetzt ein Glas Marmelade im Supermarkt kauft oder Banhradteile im Forum.
Demnächst passt das ja auch noch für die Horex Regina oder BMX Rad.
Bisher hat sich hier (so viel ich weiß) niemand verarscht gefühlt. Und auch die Angebote sind in der Regel ordentlich verfasst und wenn nicht, bekommt der Verkäufer postwendend von aufmerksamen Beobachtern was auf die virtuellen Finger.
Ich habe hier (im Gegensatz zu ebay) ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Und falls es Dir hier nicht passt: es gibt hier keinen Kaufzwang!