• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ja, nur leider nicht sehr häufig, hab letzte Woche erst ein sehr günstiges in der Bucht verpasst. Seltene Gelegenheit :-(

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (90€)

- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)

- Original Surly Steamroller Sattelklemme 30.0 (5€)

- MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (15€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980

Campa Pista Kurbel 165mm - 144BCD - 136€ shipped (ohne Blatt)
TU ES!

506d2b8e.jpg

87b48c16.jpg

Bahnkettenblatt, LK 144, 48 Z.

On-One Bahnkettenblatt LK 144, 1/8", 48 Zähne, silber, ein paar Stunden auf der Bahn gefahren, wie neu, 25 Euro zzgl. Versand

bahnkettenblatt_48_Z_02.jpg

bahnkettenblatt_48_Z_01.jpg

los leute, weihnachten steht vor der tür......kauft das lager...
Verkaufe:

BROOKS COLT Ledersattel - VERKAUFT!

und immernoch zu haben:

Phil Wood Innenlager mit Stahlachse, quasi unkaputtbar die teile. ideal um die kettenlinie einzustellen.

erstes lager(das obere): ist neu, achslänge 105mm. wurde nur mal probehalber montiert aber nie gefahren. inkl. PW montagewerkzeug und Phil Montagefett. neupreis lag bei 99euro. hatte ich anfang august bei singlespeedcentral.nl gekauft. mit zubehör (montagewerkzeug und die gewinderinge aus stahl) hab ich 140€gezahlt.
es stellte sich heraus das meine kurbel keinen JIS-vierkant verträgt. gibts bei mir für 80euro.

zweites lager(das untere): verkauft!!!

sonstige infos gibts bei http://www.philwood.com/.
alles ohne versand.
bei fragen bitte fragen.

Ja genau es müsste ein Tread für umgebaute Rennräder als Fixies Singlespeed usw. extra geben. Weil das ist alles definitiv nicht Bahnrad.!
Oder der Tread müsste heissen: Rennradumbauten, Fixie, Singlespeed, Bahnrad.
lg Frank
gut das hier nicht ständig was rennradfixie hype mäßiges angeboten wird..

oder ihr findet euch damit ab, dass es einfach zu ner subkultur geworden ist, deren Anhänger oder möchtegernanhänger mit material versorgt werden wollen

Mann ist da eben bischen verwirrt:
Der Tread heisst Bahnradteile gibbet aber nicht oder sehr wenig eben und fast Teile für Rennrad Umbauten deshalb finde ich sollte der Tread mal probeweise getrennt werden oder:
Die Verkäufer könnten ja auch ihre Angebote mal genauer differenzieren und schreiben z.b. Teile für Fixie Singlespeed Rennradumbau ect.
Anstatt Bahnradteile zu schreiben die definitiv keine sind.!!
Sowas ist ja eigentlich auch nicht wirklich erlaubt.
Das ist ja schon irre führung und falsche Beschreibung was auch Rechtlich zu komplikationen für den Verkäufer führen kann.
Es braucht nur mal der richtige das falsche kaufen oder das hier lesen hier dann hat der Verkäufer ganz schnell eine Abmahnug vom Anwalt am Hals was dann teuer werden kann und wird. Das habe ich schon einige male gesehen und es wäre nicht das letze mal.
Anwälte brauchen immer Geld.
lg Frank

oder ihr findet euch damit ab, dass es einfach zu ner subkultur geworden ist, deren Anhänger oder möchtegernanhänger mit material versorgt werden wollen

Er hat aber absolut recht! Mir is das im Grunde unfassbar egal, aber es gibt einfach Typen, die drehen dir aus dem kleinsten Mist nen Strick. Kriegt man bei Ebay auch immer ganz gerne mit. Davon ganz abgesehen, gib bei Ebay mal Bahnrad ein, das is auch verseucht von Rennradumbaukram....Egal ob Ebay Deutschlad, England, Niederlande oder Ami...^

hab ich irgendwo geschrieben, dass es was mit bahnrad am hut hat?!?! :confused::confused::confused:

Das hier auch Rennradgedöns angeboten wird ist doch wohl allgemeinhin bekannt.
Und Fixie hat ja schon lange nix mehr mit Bahnrad zu tun:rolleyes:

Die Verkäufer könnten ja auch ihre Angebote mal genauer differenzieren und schreiben z.b. Teile für Fixie Singlespeed Rennradumbau ect.
Anstatt Bahnradteile zu schreiben die definitiv keine sind.!!
Sowas ist ja eigentlich auch nicht wirklich erlaubt.
Das ist ja schon irre führung und falsche Beschreibung was auch Rechtlich zu komplikationen für den Verkäufer führen kann.
Es braucht nur mal der richtige das falsche kaufen oder das hier lesen hier dann hat der Verkäufer ganz schnell eine Abmahnug vom Anwalt am Hals was dann teuer werden kann und wird. Das habe ich schon einige male gesehen und es wäre nicht das letze mal.
Anwälte brauchen immer Geld.
lg Frank

dafür gibts ja bei ebay die ausschlußerklärung die man bei jedem gebot einstellt. jeder der sich auskennt, sollte wissen, wieviel bahnrad hier in angebotenen teilen steckt. und wer naiv und unwissend kauft zahlt eben lehrgeld.

Zurück