Albert Richter
Bastelbude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du bitte quelle dafür nennen? dankeIch werde heute erstmal ein Eipresslager mit 120er Achse bestellen und dann mal probieren.
Am Montag triffen sich die Perlen dann zum Fotoshooting. Die härchen sprießen schon ordentlich![]()
Ich werde heute erstmal ein Eipresslager mit 120er Achse bestellen und dann mal probieren.
Am Montag triffen sich die Perlen dann zum Fotoshooting. Die härchen sprießen schon ordentlich![]()
Ich werde heute erstmal ein Eipresslager mit 120er Achse bestellen und dann mal probieren.
Nein, das ist er in diesem Fall zum Glück mal nicht, im Gegensatz zu vielen späteren (Billig-)Klapp-/Zerlegerädern ... Dieses Victoria hat ein (zumindest im geometrischen Sinne ...Na der Gepäckträger ist aber leider soetwas wie ein tragendes Teil des Rahmens.
Du meinst sicherlich: zum überflüssigen Ballast nennenswert beitragendes Teil ...
Du meinst sicherlich: zum überflüssigen Ballast nennenswert beitragendes Teil ...![]()
Das sehe ich genauso, vor allem, weil diese blöden Dinger unheimlich viel Energie fressen - mit eingeschaltetem Seitenläufer-Dynamo muss man in der Regel einen Gang niedriger fahren als ohne (... wenn man denn überhaupt herunterschalten kann bzw. darf ...) - man wird also bei Nachtfahrten noch zusätzlich "bestraft". Dazu kommt natürlich das ständige Gewimmere des Dynamos - das sind alles so Sachen, die ich bei einem 24-Stunden-Rennen gewiß nicht haben wollen würde ...
ich finde auch,
dass die "kann"- bzw. "es wäre schön"-Bestimmungen im Regelement nicht befolgt werden sollten, um die Konkurrenzfähigkeit und die "Renn-Optik" zu erhöhen.
Deswegen würde ich auch auf jeden Fall Akkulichter statt des Seitenläufers benutzen.
Nein, ich habe da nichts mit zu tun und war, wie gesagt, nur am Aufbau beteiligt.
außerdem brennt der bei über 50 km/h bestimmt durch...Das sehe ich genauso, vor allem, weil diese blöden Dinger unheimlich viel Energie fressen - mit eingeschaltetem Seitenläufer-Dynamo muss man in der Regel einen Gang niedriger fahren als ohne (... wenn man denn überhaupt herunterschalten kann bzw. darf ...) - man wird also bei Nachtfahrten noch zusätzlich "bestraft". Dazu kommt natürlich das ständige Gewimmere des Dynamos - das sind alles so Sachen, die ich bei einem 24-Stunden-Rennen gewiß nicht haben wollen würde ...
20 Zoll......
Nur 20 Zoll ist erlaubt!
...