• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dehnen nach dem Schwimmen

AW: Dehnen nach dem Schwimmen

Hi! Kennt jemand gute Dehnübungen, die man nach dem Schwimmtraining machen könnte?

Taugt zum Beispiel das hier?
http://www.svl.ch/stretching/stretching.html
(Das ist der erste Google-Treffer, ja. ;))

Bedankt!

Der Link ist interessant! Die Dehnübungen kenne ich alle, jetzt weiß ich wie man sie nach dem schwimmen durchführen muss. Mein Physio hat mir letztens eine für den kompletten Arm-und Schulternereich gezeigt. Am Montag bin ich wieder bei ihm und lass die mir nochmal erklären. Dann kann ich die hier posten.

AW: Dehnen nach dem Schwimmen

Der Link ist interessant! Die Dehnübungen kenne ich alle, jetzt weiß ich wie man sie nach dem schwimmen durchführen muss. Mein Physio hat mir letztens eine für den kompletten Arm-und Schulternereich gezeigt. Am Montag bin ich wieder bei ihm und lass die mir nochmal erklären. Dann kann ich die hier posten.

Das wär' prima! (Bin gestern von einer Freundin, die gerade Shiatsu lernt, an den Boden gewalkt worden - ganz großartig, aber ich fürchte, eine Sitzung nach jeder Trainingseinheit brächte mindestens organisatorische Probleme mit sich.)

Zurück