In ein BB30 Rahmen kannst du so gut wie jede beliebige Kurbel einbauen, da der Rahmen am Tretlager sehr schmal ist. Du brauchst nur das passende Tretlager + eventuell Spacer.
Wenn du das Innenlager behalten willst, ist die Frage, was deine FSA Kurbel wirklich für eine Achslänge und für einen Tretlager-Standard verwendet, denn viele Hersteller verwenden die Bezeichnung "BB30" falsch. BB30 heißt, dass die Welle 30mm im Durchmesser hat und die Tretlager im eingepressten Zuatand einen Abstand von außen zu außen gemessen 73mm bzw. 68mm hat.
Hersteller bezeichnen aber oft ihre Kurbeln als BB30 weil sie eine 30mm Welle hat, oft ist die Welle der Kurbel aber viel länger, daher wird ein breiteres Innenlager verpresst oder gespacert.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das hier "echtes" BB30 ist, dann würde ich an deiner Stelle nach einer Cannondale SI oder SISL2 Kurbel suchen, die gibt es aber nicht mit 110mm 5arm sondern mit Cannondale direct mount.
Alternativ kannst du auch eine Rotor ALDHU oder Vegast mit 30mm Welle kaufen, Rotor bietet für quasi alle Lagerstandards passende Spacer-Kombis, hat aber auch ein eigenes direct mount. Dafür gibt es aber einen 5 arm 110mm spider
Ich glaube es gibt auch eine
SRAM Force 11-Fach Kurbel mit (unechten) BB30, da werden passende Spacer mitgeliefert. Die hat dann 110mm bcd.