• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphine Libere 07

AW: Dauphine Libere 07

Die Startliste ist echt interessant, ich denke mal, Astana wird die schweren Etappen dominieren. :)

Valverde, Pereiro, Contador, Leipheimer, Vinokourov, Julich, Menchov, Evans,........
Das verspricht ja einiges :daumen:

Bei der Tour tun wir dann noch Voigt, Klöden und Schleck dabei.
Ich freu mich schon ;)

Tach,

die Generalprobe zur Tour steht bevor und bin schon gespannt wer denn zur Zeit die besten Beine hat.......

Wird die Dauphine Libere irgendwo übertragen?

Gruß
Chris

Wird bei Eurosport übertragen, immer wenn Tennis vorbei ist :aetsch:

Also soll heißen, erst wenn die letzte Gruppe des Pelotons ins Ziel kommt schaltet Eurosport von Damen-Tennis zum Radsport um..... ;)

Was ziemlich blöd gewesen wäre wenn die Jungs von Eurosport das ganze auf ihren Nachbarsender Eurosport2 geschoben hätten, der kostet doch was.....

Gruß
Chris

Warum fahren bei T-Mobile nur 7Fahrer mit? Haben sie keinen 8ten mehr?

Warum fahren bei T-Mobile nur 7Fahrer mit? Haben sie keinen 8ten mehr?

Doch haben sie! T-Mobile hatte im Vorfeld Honchar für die Dauphine im Aufgebot, da der aber erneut nicht ganz passende Hämatokritwerte hatte, wurde er aus der Mannschaft gestrichen und kein anderer Fahrer aus dem Team als Ersatz benannt.

organisiert eigentlich die ASO das dauphiné?

das würde ja bedeuten, dass valverde und contador etc. auch bei der tour am start sind... GANZ GANZ SCHLIMM

ich verweise hiermit auf den Doping Bereich ..............

Beim Prolog lagen die Favoriten ja alle nicht schlecht.
Discovery war mit Leipheimer, Hincapie und Contador extrem starkdabei!
Wichtig wird's aber wohl erst beim 40,7km-langen EZF auf der 3. Etappe und 1 Tag später rauf aufen Ventoux :)

Heute aufem Weg von Grenoble nach Roanne können wir wohl mit einer Sprintankunft rechnen.
Ich tippe auf Boonen (beim Prolog guter 7.!)

Zurück