• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphine Libere 07

AW: Dauphine Libere 07

@adler

die astana leute sollen nicht ans limit gegangen sein? woher willst du DAS denn wissen?? die waren doch wohl alle am ende, ausnahme vielleicht vino!

Glaub mir, bei der Tour wird da einiges ganz anders aussehen. Es würde mich schwer wundern, wenn sich Wino dort auch von Moreau am Berg abhängen lassen würde. Der hat nicht alle Karten auf den Tisch gelegt, da bin ich mir sehr sicher.

ja es wird so sein dass alle kaputt gehen und vino in der einen oder anderen etappe mithalten kann, vielleicht eine gewinnt und dann wieder untergeht wie jedes jahr bei seinen tourstarts. versteh mich nicht falsch, ich sehe das sogar als ein gutes, gesundes zeichen. aber vino ist in meinen augen der überbewerteste fahrer überhaupt im peloton. ich lasse mich während der tour aber gerne anders überzeugen. in meinen augen ist er nur unwesentlich besser als ein jens voigt und der wird die tour auch nicht gewinnen. klöden wird es für astana machen müssen.

...man weiss ja auch nicht ganz genau ob die astana-boys überhaupt fahren können.

aber vino ist in meinen augen der überbewerteste fahrer überhaupt im peloton

Hmm, also das seh ich ähnlich. Aber sag mir doch bitte mal eine wirkliche Alternative zu ihm und einer Dominanz von Astana bei der Tour.

Denk bitte an die Kombination Vinokourov/Astana/Kasachstan und das viele Geld was rund um den Kapitän Vino in die Mannschaft gesteckt wurde.

CSC haben ein sehr starkes team und da wird alles auf sastre und schleck ausgerichtet sein, die sind genau so gut wie astana.

OK, ich weiß ja das Du CSC und Schleck-Fan bist. Aber mal objektiv, gerissen haben die Jungs bei den Rundfahrten (Ausnahme Andy beim Giro) nicht wirklich was, oder?

bei frank ist dieses jahr alles auf die tour ausgerichtet, natürlich hätte er gerne einnen klassiker gewonnen aber hat eben nicht geklappt, imme rhin war er dritter bei L-B-L. die kleineren rundfahrten die er gefahren ist waren zum formaufbau. bei sastre ist es genauso. ich denke mit voigt, cancellara, arvesen, cuesta, gustov, zabriskie und einem letzten noch zu besetzenden platz haben sie ein sehr starkes team

Na gut.. Hoffen wir mal das es spannend wird und es nicht auf eine Dominanz von Astana hinausläuft!

Zurück