@Adrenalino
Zuerst mal gute Besserung. Kuriere Deine Krankheit aus. Wenn Dir nach Schonung und Sportpause ist mach es. Es bringt nichts sich dann zu quälen, daß es noch schlimmer wird und die Lust am Sport und Training dann auch noch auf der Stecke bleibt.
Hier mal meine Philosophie, wie ich sie lebe.
Ich bekam in den letzten 5 Jahre auch 3 AB-Behandlungen jeweils wg. entzündeten Zahn bei Wurzelbehandlungen. Leichtes Training im Rekom-Bereich, auch bei Erkältungen wie Schnupfen, Heiserkeit, Halsschmerzen solange kein Fieber ist jederzeit möglich. Gerade dann wenn es der Körper sportgewöhnt ist.
Wenn ich z.Bsp. Schnupfen habe, sei es auch eine noch so starke Erkältung, tut es mir sehr gut raus an die frische Luft zu gehen und für eine halbe bis eine Stunde locker zu laufen. Danach geht es mir immer um ein Vielfaches besser und ich lebe heute immer noch, da es viel mehr geholfen hat als nichts zu machen....
.... Generell gilt wie bei allem: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" und daher soll jeder selbst entscheiden was er tun und lassen will und was ihm am besten gut tut... :wink2: