• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Hey das Lazarett ist fast schon mein zweites zu Hause ;)
Hänge hier jetzt, mit kurzen Unterbrechungen, die dritte Woche rum...
Denke drüber nach, die Wände zu streichen und neue Möbel zu kaufen :D:D
Immerhin lach ich noch drüber. :floet:
NOCH! :droh:

;)

Da kannste dich gleich mal nützlich machen, der Müll müsste noch runter gebracht werden :D

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett

..und ne Decke und ne Kanne Tee.
Und: Heizung an!

Ich sorg für Plätzchen...

:D

Adrenalino-der Piri wird besser, aber gut isser noch nicht-hab Deine Frage vorhin vor lauter kuscheln nicht beantwortet!
Wo war ich nur wieder mit meinen Gedanken? :D

Oh ,bitte keine Einzelheiten *wegschauverschämt*

Jungs und Nina, es wäre schon ein Armutszeugniss für die RRN Triathleten, wenn wir hier auch bald bei Teil 11 sind. ;)

Hey das Lazarett ist fast schon mein zweites zu Hause ;)
Hänge hier jetzt, mit kurzen Unterbrechungen, die dritte Woche rum...
Denke drüber nach, die Wände zu streichen und neue Möbel zu kaufen :D:D
Immerhin lach ich noch drüber. :floet:
NOCH! :droh:

;)

ab 3 Wochen wirds dann schon langsam problematisch...weil die Muskulatur und Dein Herz-Kreislaufsystem (das ja sonst ständig gefordert wurde) dann schon erhebliche Einbussen erleidet...das ist dann so auf die Schnelle nicht wieder aufzuholen...oder Du riskierst die nächste Pause ...dann wegen Muskel-Herz/Kreislauf -Überforderung...

also ich würde jetzt , egal was sonst ist, doch wieder mit leichtem Ausdauertraining beginnen...sonst schwächst Du Dein Gesamtsystem KOCHI insgesamt zu sehr... bzw. fährst das zu weit runter...

Joe

Kopier`s mal aus den Trainingsgruppen-Thread hier rein.....

Ich pausiere noch! Leider fühle ich mich heute merkwürdigerweise schlechter als gestern, da dachte ich es könnte am W-Ende wieder los gehen.
Aber heute? Kopfweh, Halskratzen, müde&schmerzende Muskeln
Schlafe viel, trinke viel, inhaliere regelmäßig und nehme nur pflanzlichen Kram und ein paar zusätzliche Vitamine usw ein. Es hat den Anschein als ob der Schnupfen Ri. Bronchien wandert

Ja, ihr liebe Leut, wenn ihr noch Tipps habt dann her damit......zum Doc will ich nicht, der schreibt einem eh nur AB oder sowas auf :mad:
@Joe
Ich halte mittlerweile nix davon den Körper mit Training zu "stressen" wenn er mit einer Krankheit beschäftigt ist. Habe das früher auch immer ignoriert und z.b. 2004 bitter mit ner 10-wöchigen Pause von Mitte Januar bis Ende März ( du erinnerst dich vielleicht? ) bezahlt.

Ich würde vom Kopf her nur allzu gerne wieder mit dem Training anfangen aber der Körper sagt unmissverständlich "NEIN"

Adrenalino-ganz, ganz ehrlich: Geh zum Arzt!
Wenns ein Virus ist, hilft eh nix, aber wenn AB sein muß, dann muß es halt sein. Du willst doch wieder fit werden und dann unterstütz einfach Deinen Körper. Notfalls eben mit Chemie.
Gute Besserung! :daumen:

@Nina
Hab grad beim Doc angerufen :o denn mittlerweile tun mir auch die Ohren weh :eek:

Um`s Training geht`s mir gar net so, viel mehr um die Arbeit. Auch wenn das Weihnachtsgeschäft faktisch nicht mehr stattfindet habe ich heute, morgen und auch nächste Woche Arbeit, und DAFÜR muss ich fit sein, denn eine Aushilfe habe ich nicht :o

Da hat jemand abgesagt und ich kann den Termin haben. Und das beste - er ist in meiner Mittagspause, brauch ich zumindest nicht von der Arbeit weg zu bleiben ;)

@Adrenalino:
vergiß mal diese ganzen Kräuter, Wundermittel, Vitaminkram und Omas Geheimrezepte. Geh zum Doc und lass dir Medikamente geben. Irgendwann sind die vielgerühmten Selbstheilungskräfte auch wirkungslos....
Also...ab zum Doctore! :)

Wenn mal eine Erkältung hat, für ein par Tage ist das als normal einzustufen, aber wochenlange Erkältungsorgien sind nicht normal!

Vielleicht mal irgendwas am Lebensstil ändern (Nahrung, Schlaf, Streß, usw.) :)

Du bist doch nicht der Einzige hier;)

Das stimmt allerdings :o

Was mich jedes Jahr auf`s neue wundert : Frühjahr/Sommer/Herbst nix, aber pünktlich Ende November/Anfang bis mitte Dezember erwischt es mich, das könnte ich fast schon im voraus im Kalender eintragen :eek: :lol: :heul: :crash: :idee:

Ich hab aber noch net rausgefunden was in dieser Zeit derart präsent ist daß es mich trifft - außer Mistwetter, aber Mistwetter haben wir auch sonst oft im Jahr :ka:

Zurück