• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das kann von Euch KEINER...

Eisig siehts aus?

Bei dem Gewand, das der anhat, scheint es mir die haben in ihrer arabischen Heimat wiedermal ein bisschen Öl verkippt.:D

Aber schön anzusehen, da steht bestimmt ein heißes Rennen an, das er die Pneus so auf Temperatur bringt. Vielleicht ein Drag-Race.:rolleyes:

mfg robert

Im heißen Sommer ist so ein Nachthemd aufm Radl bestimmt ungemein erfrischend... ob da auch ein Polster eingenäht ist?

... die arme Sau kommt einfach nicht vom Fleck... alle anderen sind schon längst kurz vor der ersten Bergankunft und er dreht immernoch am Start durch... der kommt doch in keinem ProTourTeam mehr unter... und Ihr macht Euch auch noch darüber lustig... :(

Grupetto-Verfolger schrieb:
... was vorraussetzt, dass er was drunter trägt... :)

Nein, ich meinte ein Polster, welches direkt ins Nachthemd eingenäht ist. Ist zwar kompliziert zu positionieren, aber so benötigt man keine U-Wäsche, verstehst? Sonst bliebe doch vom lüftenden Effekt nix mehr übrig...

na wenns ein richtiger biker wäre, würd er die Pelle zum Platzen bringen.... aber so scheints nur ein Blindgänger beim verpatzten Start zum örtlichen Bergrennen zu sein !!!!

Der schummelt :D Hat sich doch ganz klar gegen Ende des Videos mit dem linken Bein abgestützt. Mit Klickies wäre das noch viel lustiger gewesen *grins*

Zurück