• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das geilste Rad, was Euch jemals durch die Lappen ging (oder schönstes Mercier ever)

ebay-rufa2.jpg
ebay-rufa3.jpg
ebay-rufa4.jpg
ebay-rufa5.jpg
ebay-rufa6.jpg


Da war ich noch nicht so weit soviel Geld für ein altes Rad auszugeben.

Aber ein paar Jahre später hat dann was Ähnliches geklappt:
rufa.JPG
 

Anzeige

Re: Das geilste Rad, was Euch jemals durch die Lappen ging (oder schönstes Mercier ever)
Ungefähr 2009:
ein neuwertiges nie gefahrenes 1979er Cenurion Professional in rot mit passender kompletter Suntour Superbe
Gruppe in meiner Rahmenhöhe für 150Eur, ich wurde 1x überboten...
und auch noch im Nachbardorf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Verlust
solange man nicht in Besitz von X is,ist es kein Verlust
Eigentlich hast Du recht, man kann ja nur Sachen "verlieren", die man schon "bessen" hat.
Beim Bieten ist das aber genau die Krux, mit der die bUcht arbeitet: man denk beim Höchstgebot, dass man die Dinge schon "besitzt".

Oder wie heißt es bei den Stoikern:
Was Du nicht verloren hast, hast Du noch?
Hörner hast Du nicht verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das schon ein paar mal passiert, vor kurzem noch der Grüne Lauer Rahmen aus den Kleinanzeigen . Kurz darauf tauchte ein Schwarzer Lauer Rahmen auf, der eine Verkäufer hatte irgendwann nicht mehr geantwortet und der andere garnicht erst auf meine Nachrichten reagiert.
Es gab auch schon Inserate, wo als Antwort kam
"sorry es hat gerade doch einer mehr geboten"

Wie heißt es so schön "mal biste der Hund, mal biste der Baum"
 
Bei mir war es ein Patelli Supercorsa in weiß/hellblau mit allem Pantogedöns. Da kam mir ein Berliner Großhändler zuvor. War eine Auktion in der großen Bucht. Das Rad stand in Bayern. Der gesendete Abholer kam per Bahn. Bilder habe ich leider oder zum Glück keine mehr🥲
 
Bei mir war es ein Patelli Supercorsa in weiß/hellblau mit allem Pantogedöns. Da kam mir ein Berliner Großhändler zuvor. War eine Auktion in der großen Bucht. Das Rad stand in Bayern. Der gesendete Abholer kam per Bahn. Bilder habe ich leider oder zum Glück keine mehr🥲
Nicht so schlimm.
So ein Radl mit allem Lametta und Gedöns passt viel besser zu so nem Berliner Bonzen als zu dir.
😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende größe. Traumfarbe. Preis, ein Geschenk. Direkt vor der Nase. Nur 30 km. Leider war ich zu langsam...
 

Anhänge

  • Rennrad für Herren-01-Mazzotti.jpg
    Rennrad für Herren-01-Mazzotti.jpg
    871,2 KB · Aufrufe: 107
  • Rennrad für Herren-02-Mazzotti.jpg
    Rennrad für Herren-02-Mazzotti.jpg
    792,1 KB · Aufrufe: 97
  • Rennrad für Herren-03-Mazzotti.jpg
    Rennrad für Herren-03-Mazzotti.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 78
  • Rennrad für Herren-04-Mazzotti.jpg
    Rennrad für Herren-04-Mazzotti.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten