Ich bin auch noch am Überlegen ob ich noch etwas an meinem Setup verändern muss.
Letztes Jahr von der Mitte Deutschlands nach Wien haben mein Setup mit :
Lenkerrolle (9l)
Accessoire Pack (3,5)
kleine Oberrohrtasche (1l)
Framebag (4l)
Arschrakete (16l)
2 Food Pouches
ausgereicht für alles (inkl. Zelt usw). Wobei die Witterung warm bis heiß war und ich manches gar nicht mitgenommen hatte wie Regenhose oder lange Trikots.
Nun steht in 7 Wochen dann eine Irland Tour an(geplant in 4 Wochen ca 4000km ) . Dort ist die Temperatur eher niedriger und Regensachen essentiell. Daher überlege ich einen Rucksack (kein Fan davon ) zusätzlich und/oder eine grössere Oberrohrtasche. Oder auch die Unterrohrtasche welche gerade gepostet wurde. Oder eine grösseres Framebag.
Gepäckträger wie Tailfinn kommt nicht in Frage.
Sonst noch jemand eine Idee?
Das war das was ich letztes Jahr mitgenommen hatte. Die Blumenvase nicht

Letztes Jahr von der Mitte Deutschlands nach Wien haben mein Setup mit :
Lenkerrolle (9l)
Accessoire Pack (3,5)
kleine Oberrohrtasche (1l)
Framebag (4l)
Arschrakete (16l)
2 Food Pouches
ausgereicht für alles (inkl. Zelt usw). Wobei die Witterung warm bis heiß war und ich manches gar nicht mitgenommen hatte wie Regenhose oder lange Trikots.
Nun steht in 7 Wochen dann eine Irland Tour an(geplant in 4 Wochen ca 4000km ) . Dort ist die Temperatur eher niedriger und Regensachen essentiell. Daher überlege ich einen Rucksack (kein Fan davon ) zusätzlich und/oder eine grössere Oberrohrtasche. Oder auch die Unterrohrtasche welche gerade gepostet wurde. Oder eine grösseres Framebag.
Gepäckträger wie Tailfinn kommt nicht in Frage.
Sonst noch jemand eine Idee?
Das war das was ich letztes Jahr mitgenommen hatte. Die Blumenvase nicht