• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Du machst das schon, bislang kam ja immer ein schönes Ergebnis dabei raus. Aber der @morda könnte mit der roten Überdosis durchaus recht behalten.
Keine schwarzen Felgen? Wie komme ich denn darauf letztens so etwas in der Vorschau gesehen zu haben? ?
Das sind die Assos vom Catalano.

Für die Gazelle habe ich NOS Nisi Mixer in silber und hoffe noch Mavic Naben in 32Loch zu ergattern
 

Anzeige

Re: Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super
Das wird :)
EB3683C3-6AC8-4C70-85BC-B6F1A713D167.jpeg

E2B70AD4-2E9B-4835-A3CB-98031C60DEF9.jpeg
33DF6432-F8D3-4C52-9AA6-B131A3CD5B0B.jpeg
 
Meine Polierwatte ist jetzt leider verbraucht. Wenn ich neue habe, gehe ich nochmal drüber und dann ist gut :)
334DF2DF-298C-4B12-9094-6D941E4BCD19.jpeg
 
Orange kombiniert mit rot/weiss/blau ist auch keine Geschmacksache, sondern Vorschrift.
Oder habt Ihr schwarz/rot/gold weil es so schoen aussieht?

Gazelle in schwarz/rot/gold haben wir auch mal fuer Bernd Groene gemacht als er Nationalmeister war, aber sehr schick hat das auch nicht ausgesehen.
 
Orange gehört an blaue Gazellen...

IMG20180725135855.jpg


… aber doch nicht an blauweißrote :eek:
Nationale Eiteilkeiten < optische Feinheiten :cool:
 
In meinen Augen gehen da nur rot, blau, weiß und schwarz klar. Alles andere wird zur Kirmesbude. Im worst case das Lenkerband aufgrund fehlender farblicher Übereinstimmung zu wechseln, sollte ja das kleinste Problem sein. Du machst das schon Nik! ✌?
 
In meinen Augen gehen da nur rot, blau, weiß und schwarz klar. Alles andere wird zur Kirmesbude. Im worst case das Lenkerband aufgrund fehlender farblicher Übereinstimmung zu wechseln, sollte ja das kleinste Problem sein. Du machst das schon Nik! ✌?
Jup, falls das Rot nicht passt, hole ich halt das weiße Band und bin auf der sicheren Seite :)
 
Orange kombiniert mit rot/weiss/blau ist auch keine Geschmacksache, sondern Vorschrift.
Oder habt Ihr schwarz/rot/gold weil es so schoen aussieht?

Gazelle in schwarz/rot/gold haben wir auch mal fuer Bernd Groene gemacht als er Nationalmeister war, aber sehr schick hat das auch nicht ausgesehen.
Schwarz-rot eher ohne Mostard.
Aber ich spielte eher auf das hier an:
https://thumbs.dreamstime.com/b/de-...gste-mist-zonsopgangmist-golven-127911876.jpg
 
Zurück
Oben Unten