• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da freut sich einer

Im Zweifelsfall bei der VHS einen Englischkurs belegen, damit man den Wortwitz schnallt.:rolleyes:

@Essman, Reif: Ihr seid lieb, dass ihr hier in die Bresche gesprungen seid - sehe das heute morgen zum ersten mal (musste mich gestern abend um Kursarbeit kuemmern, bin nicht zum RRforum gekommen :(). Ich kann zwar gut auf mich selbst aufpassen, ABER fand eure Reaktion wirklich galant und sportlich. Das rechne ich euch an. Wirklich pfundig - danke :)

Nee, war nicht missverständlich, Mann! :D

.... wird durch Deine Erklärung der Unkenntnis über das Geschlecht sogar geradezu göttlich. :daumen:

Ja, ich musste auch grinsen! :D :daumen:

Honergeest, zur Klarstellung: Dick(s) on Slicks waere total unpassend fuer mich, ebenso wie Balls of Steel...:D
PS: "Dick" ist in Nick fuer "Richard" - bedeutet das, das alle ihre Dicks Richard nennen?!

Selbst Westernhagen hat ein Lied über Dicke geschrieben.
Schon irgendwie paradox, wie wir so einen "sichtbaren" (wohl gemerkt, die Form und Lage, von einer Hose bedeckt) Penis empfinden. Auf der einen Seite sieht man immer öfter und früher Nacktheit, Sex etc.. Aber wenn dann ein Radfahrer in engen Hosen auf einem Foto zu sehen ist, genieren und schämen wir uns gleich fremd.

Sollte eigentlich nur ein Statement gegen rein weisse Radhosen sein !;)
Wir hatten selber einmal vor Jahren einen Sponsor der uns weisse Trikots incl. Hosen vorschrieb. Wir waren froh, als wir 1 Jahr später wechseln konnten !

@Essman, Reif:
Honergeest, zur Klarstellung: Dick(s) on Slicks waere total unpassend fuer mich, ebenso wie Balls of Steel...:D
PS: "Dick" ist in Nick fuer "Richard" - bedeutet das, das alle ihre Dicks Richard nennen?!

Das ist eine Interpretationsmöglichkeit. Ich kenne einen, dessen "Dick" heisst Willi :confused:
Chicks_on_Slicks in jedem Fall für dich nicht passend. D'accord...

Schon irgendwie paradox, wie wir so einen "sichtbaren" (wohl gemerkt, die Form und Lage, von einer Hose bedeckt) Penis empfinden. Auf der einen Seite sieht man immer öfter und früher Nacktheit, Sex etc.. Aber wenn dann ein Radfahrer in engen Hosen auf einem Foto zu sehen ist, genieren und schämen wir uns gleich fremd.
das nächstemal einfach ein Bild von einer halbnackten Weiblichkeit nehmen. Und schon schämt sich keiner fremd und meint, dass man so was nicht in einem Rennradforum zeigen muß. Im Gegensatz: alle fangen an zu sabbern und die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Bild des Tages wird ist auch groß ;).

Oooohhh! Da habe ich ein Bild eines Ruderers bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr! Das muss ich wenn ich zu Hause bin heute abend unbedingt hochladen! :D Ich schaeme mich nicht - ich finde es recht...aufklaerend....unterhaltsam...
Die Sprinter bei den Spielen in Zeitlupe zu beobachten...da wurden einem echt die Augen geoeffnet...:D

War bei einer RRveranstaltung mit einer Freundin. Sie fluestert mir ganz entgeistert zu "Sag mal, tragen die keine Unterhosen?" :D

Ich bin immer noch ganz hin und weg von der ganzen Diskussion - vielleicht sollte ich zukünftig mehr Smileys verwenden?

Ja, Chicks_on_Slicks; ... Essmann ist hier der Gute.

... auch wenn ich mir bei Dir das mit den "Balls_on_Steel" auch sehr gut vorstellen könnte :p

Cyclist´s are sexy ;)

Or kinky?! ;):D
Rate mal, warum ich RR fahre....:D

Oooohhh! Da habe ich ein Bild eines Ruderers bei den Olympischen Spielen in diesem Jahr! Das muss ich wenn ich zu Hause bin heute abend unbedingt hochladen! :D

Hier: Versprochen ist versprochen! :D Der Ruderer wird nicht fuer die Bronzemedallie in die Sportgeschichte eingehen. Erstmal nicht...

untitled.png

Angeblich hat er sich nicht gefreut, und er sagte, das sei "no erection"...

Zurück