• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da freut sich einer

der hat das wirklich retuschiert?

ich war vor einer woche, als er über twitter auf die seite verlinkt hat, schonmal drauf und habe mir auch gleich gedacht: oho.

Du hast hier ohne jeden Grund jemand beleidigt. Vielleicht denkst du mal darüber nach, wenn du zurechnungsfähig bist, falls es den Zustand geben sollte.

Was bist Du denn für 'n Troll?
Spazierst durch die Freds, bist in der Belehrung unsachlich und brüstest Dich damit auch noch im Tech-Talk.

Hier hat es keiner nötig, mögliche Verfehlungen öffentlich zu machen. Das ist unterste Schublade

Das ist mir zu albern
images

Was bist Du denn für 'n Troll?
Spazierst durch die Freds, bist in der Belehrung unsachlich und brüstest Dich damit auch noch im Tech-Talk.

Hier hat es keiner nötig, mögliche Verfehlungen öffentlich zu machen. Das ist unterste Schublade

Lass ma gut sein, ich hatte es gewagt, im Juli einen üblen Erguss seinerseits (nee, nicht so einer wie man jetzt im Erektionsthread erwartet!:D) sozioproktologisch auseinanderzunehmen.
Seitdem hat er mich ganz dolle lieb.
Wenn Du lachen willst, check mal wie das losging KLICK :cool:

Unabhängig davon und einer Vorgeschichte gibt es Grenzen innerhalb derer wir uns bewegen oder meinetwegen auch moralisieren.

Mir persönlich sind Leute suspekt, die durch die Freds switchen, dämliches Zeug labern und zur Sache nicht besteuern.
Davon natürlich bewusst ironische und auch komisch, humorvolle Beiträge o.ä. ausgenommen.

Auch in einem virtuellen Form sollten respektvoller Umgang keine Phrase sein.

In diesen Sinne. Carpe diem, quam minimum credula postero!

Zurück